mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ar_tonelico_Qoga.jpg 
Hits:	73 
Größe:	36,4 KB 
ID:	15477

    Das habe ich vor ein paar Tagen gekauft. Ein Spiel mit den beklopptesten Ideen, die man in Ost-RPGs finden kann, wie Charaktere, deren Geschlecht undefinierbar ist und Protagonistinnen, deren Angriffe umso stärker werden, je mehr Kleidung sie ausziehen.
    Eigentlich habe ich nichts hiervon erwartet, außer, für wenig Geld etwas mittelmäßige Unterhaltung, aber bisher finde ich es überraschenderweise sehr motivierend. Nur an der Dungeonfront gibt es absolut nichts neues und man muss wirklich ein paar Kalauer ertragen können.
    Anscheinend ist es gut, wenn man mit niedrigen Erwartungen an ein Spiel herangeht.
    Hängt bei mir auch noch rum. Ist schon ne Weile her als ich mir das Spiel gekauft habe. War tatsächlich nur Standard, wenn nicht sogar etwas schlechter...

    Achja, guter Thread!

    Habe vor zwei Tagen bei meinem Mc Media Shop zwei neue Spiele erworben.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	919208_61039_front.jpg 
Hits:	8 
Größe:	142,9 KB 
ID:	15507

    Für 20 Euro ergattert. Bis jetzt imo ein ganz gutes Spiel. Teil 2 hatte einen sehr gelungenen Anfang, doch teilweise lässt das Spiel manchmal ganz schön ab. Spielzeit: Knapp über 8 Stunden. ^^ Wolfgang rult btw.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51J53nKNK8L._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	2 
Größe:	26,8 KB 
ID:	15508

    Noch nicht gespielt. Preis: 30 Euro.
    Good boy. Sometimes.


  2. #2
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	919208_61039_front.jpg 
Hits:	8 
Größe:	142,9 KB 
ID:	15507
    Nicht die Deluxe!?
    Aber trotzdem bester Post bisher

  3. #3
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nicht die Deluxe!?
    Aber trotzdem bester Post bisher
    Was erwartest du von good old Germany? Kann man eigentlich in Teil 3 mehr "bestimmen", da der Protagonist da ja stumm sein soll?
    Good boy. Sometimes.


  4. #4
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von good old Germany?
    Vor etwa 7 Jahren habe ich mal in nem deutschen Laden die Deluxe für 150 Euro gesehen xD

    Zitat Zitat
    Kann man eigentlich in Teil 3 mehr "bestimmen", da der Protagonist da ja stumm sein soll?
    Was meinst du mit "bestimmen"? Du kannst die komplette Persönlichkeit des Protagonisten bestimmen, wenn du das meinst. Allerdings hat Growlanser 2 wesentlich mehr verschiedene und komplett unterschiedliche Storypfade und Enden als der dritte.

  5. #5
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Vor etwa 7 Jahren habe ich mal in nem deutschen Laden die Deluxe für 150 Euro gesehen xD

    Wo war das denn?

    Was meinst du mit "bestimmen"? Du kannst die komplette Persönlichkeit des Protagonisten bestimmen, wenn du das meinst. Allerdings hat Growlanser 2 wesentlich mehr verschiedene und komplett unterschiedliche Storypfade und Enden als der dritte.
    Klingt doch vielversprechend. Weil ich im Growlanser Thread geschaut hatte und ihr nur von dem PSP Ableger geredet habt und das man da ja so viel auswählen kann und mich interessiert hat, ob das speziell nur bei diesem Teil der Reihe so ist oder ob das schon zur "Tradition" gehört. ^^ Manche Gegner werden jetzt btw echt tricky.. habe jetzt Sereb und Bredd (?) im Team! Doofe Zaubermonster... Level 21, argh..
    Good boy. Sometimes.


  6. #6
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Klingt doch vielversprechend. Weil ich im Growlanser Thread geschaut hatte und ihr nur von dem PSP Ableger geredet habt und das man da ja so viel auswählen kann und mich interessiert hat, ob das speziell nur bei diesem Teil der Reihe so ist oder ob das schon zur "Tradition" gehört. ^^
    Ja, das ist eine Tradition, die nur im zweiten Teil nicht vertreten ist. Der zweite Teil ist aber viel mehr als "Addon" zum ersten gedacht anstatt ein eigenes Spiel zu sein, wie du vielleicht schon gemerkt hast.

    Zitat Zitat
    Manche Gegner werden jetzt btw echt tricky.. habe jetzt Sereb und Bredd (?) im Team! Doofe Zaubermonster... Level 21, argh..
    Brett hatte ich nie ^^ Ich hatte dafür den Latex-Knight.
    Und die Kämpfe im zweiten sind meiner Meinung nach die besten! Vor allem, wenn man dann acht Mitglieder im Kampf gleichzeitig hat und dann sehr genau planen muss, weil der Schwierigkeitsgrad entsprechend ansteigt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Brett hatte ich nie ^^ Ich hatte dafür den Latex-Knight.
    Und die Kämpfe im zweiten sind meiner Meinung nach die besten! Vor allem, wenn man dann acht Mitglieder im Kampf gleichzeitig hat und dann sehr genau planen muss, weil der Schwierigkeitsgrad entsprechend ansteigt.
    Soll das heißen man kriegt manche Charas storybedingt nicht und dafür aber andere?
    Ja da hast du Recht. Vorher waren die normalen Monster eigentlich kein Problem, doch jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad schon ganz schön an. Dabei ist das Spiel aber immer fair und ich musste bisher auch noch nicht sonderlich viel leveln (Level 20 im Durchschnitt), zumal man nach Kampfende eh nicht so viele Bonus Erfahrungspunkte bekommt, es sei denn, es ist ne Mission gewesen.
    Good boy. Sometimes.


  8. #8
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Soll das heißen man kriegt manche Charas storybedingt nicht und dafür aber andere?
    Ich habe doch gesagt, dass das Spiel völlig unterschiedliche Pfade hat, je nachdem wie du dich im Spiel entscheidest. ^^
    Man könnte sich sogar Wolfgang anschließen, aber diese Chance hast du dir leider schon verbaut. ^^

  9. #9
    WAAAAAS? Damn! Wie ist dann denn nur möglich gewesen? Wie habe ich mir das denn verbauen können? Welche Entscheidung hat dazu geführt?

    Kann ich mir eigentlich noch mehr verbauen und gibt es dafür auch nen möglich spoilerfreien Guide?
    Good boy. Sometimes.


  10. #10
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    WAAAAAS? Damn! Wie ist dann denn nur möglich gewesen? Wie habe ich mir das denn verbauen können? Welche Entscheidung hat dazu geführt?
    Um Wolfgang beitreten zu können musst du ALLE Missions auf Mission Complete spielen.

    Zitat Zitat
    Kann ich mir eigentlich noch mehr verbauen und gibt es dafür auch nen möglich spoilerfreien Guide?
    Du kannst dir ALLES in dem Spiel verbauen, weil ALLES irgendwie Missable ist xD
    Meines Wissens gibt es keinen spoilerfreien Guide, aber einen guten, den ich damals genutzt habe um mir alles zu holen. Spiel erstmal normal weiter und dann machst du nen zweiten Run mit Guide

  11. #11
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	linked_horizon.png 
Hits:	68 
Größe:	686,3 KB 
ID:	15779

    Ich bin furchtbar enttäuscht ...


    ... dass Mugen Souls immer noch nicht da ist.

  12. #12
    Bei amazon.fr gibt es z.Z. Rune Factory Frontier für einen Zehner: http://www.amazon.fr/gp/product/B002...b_lfb_prodpg_0

    Ich habe da direkt zugeschlagen und soweit finde ich, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •