mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur die digitale Version aus dem US-Store. ^^

Wo wir schon beim Thema Schnäppchen sind: In Läden, oft auch Gebrauchtläden, habe ich schon öfter schöne Schnäppchen gemacht. Letztes Jahr habe ich zum Beispiel Dark Cloud für 5€ gefunden, und bei GameStop (leider ohne zugehörige Hülle) Shin Megami Tensei: Lucifer's Call für unter 10€. Vor ein paar Jahren habe ich mir auch ein zweites FF6 Advance im Expert ergattert, zusammen mit Kingdom Hearts: Chain of Memories für jeweils 10€. So kann man auch Geld machen, wenn man die Spiele dann selbst doch nicht mag oder spielen will. *g*

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ar_tonelico_Qoga.jpg 
Hits:	73 
Größe:	36,4 KB 
ID:	15477

Das habe ich vor ein paar Tagen gekauft. Ein Spiel mit den beklopptesten Ideen, die man in Ost-RPGs finden kann, wie Charaktere, deren Geschlecht undefinierbar ist und Protagonistinnen, deren Angriffe umso stärker werden, je mehr Kleidung sie ausziehen.
    Eigentlich habe ich nichts hiervon erwartet, außer, für wenig Geld etwas mittelmäßige Unterhaltung, aber bisher finde ich es überraschenderweise sehr motivierend. Nur an der Dungeonfront gibt es absolut nichts neues und man muss wirklich ein paar Kalauer ertragen können.
    Anscheinend ist es gut, wenn man mit niedrigen Erwartungen an ein Spiel herangeht.
    Hängt bei mir auch noch rum. Ist schon ne Weile her als ich mir das Spiel gekauft habe. War tatsächlich nur Standard, wenn nicht sogar etwas schlechter...

Achja, guter Thread!

Habe vor zwei Tagen bei meinem Mc Media Shop zwei neue Spiele erworben.

Name:	919208_61039_front.jpg 
Hits:	8 
Größe:	142,9 KB 
ID:	15507

Für 20 Euro ergattert. Bis jetzt imo ein ganz gutes Spiel. Teil 2 hatte einen sehr gelungenen Anfang, doch teilweise lässt das Spiel manchmal ganz schön ab. Spielzeit: Knapp über 8 Stunden. ^^ Wolfgang rult btw.

Name:	51J53nKNK8L._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	2 
Größe:	26,8 KB 
ID:	15508

Noch nicht gespielt. Preis: 30 Euro.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen

Name:	919208_61039_front.jpg 
Hits:	8 
Größe:	142,9 KB 
ID:	15507
    Nicht die Deluxe!?
    Aber trotzdem bester Post bisher

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nicht die Deluxe!?
    Aber trotzdem bester Post bisher
    Was erwartest du von good old Germany? Kann man eigentlich in Teil 3 mehr "bestimmen", da der Protagonist da ja stumm sein soll?
    Good boy. Sometimes.

Was erwartest du von good old Germany?
    Vor etwa 7 Jahren habe ich mal in nem deutschen Laden die Deluxe für 150 Euro gesehen xD

Zitat Zitat
    Kann man eigentlich in Teil 3 mehr "bestimmen", da der Protagonist da ja stumm sein soll?
    Was meinst du mit "bestimmen"? Du kannst die komplette Persönlichkeit des Protagonisten bestimmen, wenn du das meinst. Allerdings hat Growlanser 2 wesentlich mehr verschiedene und komplett unterschiedliche Storypfade und Enden als der dritte.

Vor etwa 7 Jahren habe ich mal in nem deutschen Laden die Deluxe für 150 Euro gesehen xD

Wo war das denn?

Was meinst du mit "bestimmen"? Du kannst die komplette Persönlichkeit des Protagonisten bestimmen, wenn du das meinst. Allerdings hat Growlanser 2 wesentlich mehr verschiedene und komplett unterschiedliche Storypfade und Enden als der dritte.
    Klingt doch vielversprechend. Weil ich im Growlanser Thread geschaut hatte und ihr nur von dem PSP Ableger geredet habt und das man da ja so viel auswählen kann und mich interessiert hat, ob das speziell nur bei diesem Teil der Reihe so ist oder ob das schon zur "Tradition" gehört. ^^ Manche Gegner werden jetzt btw echt tricky.. habe jetzt Sereb und Bredd (?) im Team! Doofe Zaubermonster... Level 21, argh..
    Good boy. Sometimes.

Klingt doch vielversprechend. Weil ich im Growlanser Thread geschaut hatte und ihr nur von dem PSP Ableger geredet habt und das man da ja so viel auswählen kann und mich interessiert hat, ob das speziell nur bei diesem Teil der Reihe so ist oder ob das schon zur "Tradition" gehört. ^^
    Ja, das ist eine Tradition, die nur im zweiten Teil nicht vertreten ist. Der zweite Teil ist aber viel mehr als "Addon" zum ersten gedacht anstatt ein eigenes Spiel zu sein, wie du vielleicht schon gemerkt hast.

Zitat Zitat
    Manche Gegner werden jetzt btw echt tricky.. habe jetzt Sereb und Bredd (?) im Team! Doofe Zaubermonster... Level 21, argh..
    Brett hatte ich nie ^^ Ich hatte dafür den Latex-Knight.
    Und die Kämpfe im zweiten sind meiner Meinung nach die besten! Vor allem, wenn man dann acht Mitglieder im Kampf gleichzeitig hat und dann sehr genau planen muss, weil der Schwierigkeitsgrad entsprechend ansteigt.

Brett hatte ich nie ^^ Ich hatte dafür den Latex-Knight.
    Und die Kämpfe im zweiten sind meiner Meinung nach die besten! Vor allem, wenn man dann acht Mitglieder im Kampf gleichzeitig hat und dann sehr genau planen muss, weil der Schwierigkeitsgrad entsprechend ansteigt.
    Soll das heißen man kriegt manche Charas storybedingt nicht und dafür aber andere?
    Ja da hast du Recht. Vorher waren die normalen Monster eigentlich kein Problem, doch jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad schon ganz schön an. Dabei ist das Spiel aber immer fair und ich musste bisher auch noch nicht sonderlich viel leveln (Level 20 im Durchschnitt), zumal man nach Kampfende eh nicht so viele Bonus Erfahrungspunkte bekommt, es sei denn, es ist ne Mission gewesen.
    Good boy. Sometimes.

Soll das heißen man kriegt manche Charas storybedingt nicht und dafür aber andere?
    Ich habe doch gesagt, dass das Spiel völlig unterschiedliche Pfade hat, je nachdem wie du dich im Spiel entscheidest. ^^
    Man könnte sich sogar Wolfgang anschließen, aber diese Chance hast du dir leider schon verbaut. ^^

WAAAAAS? Damn! Wie ist dann denn nur möglich gewesen? Wie habe ich mir das denn verbauen können? Welche Entscheidung hat dazu geführt?

Kann ich mir eigentlich noch mehr verbauen und gibt es dafür auch nen möglich spoilerfreien Guide?
    Good boy. Sometimes.

WAAAAAS? Damn! Wie ist dann denn nur möglich gewesen? Wie habe ich mir das denn verbauen können? Welche Entscheidung hat dazu geführt?
    Um Wolfgang beitreten zu können musst du ALLE Missions auf Mission Complete spielen.

Zitat Zitat
    Kann ich mir eigentlich noch mehr verbauen und gibt es dafür auch nen möglich spoilerfreien Guide?
    Du kannst dir ALLES in dem Spiel verbauen, weil ALLES irgendwie Missable ist xD
    Meines Wissens gibt es keinen spoilerfreien Guide, aber einen guten, den ich damals genutzt habe um mir alles zu holen. Spiel erstmal normal weiter und dann machst du nen zweiten Run mit Guide

Name:	linked_horizon.png 
Hits:	68 
Größe:	686,3 KB 
ID:	15779

Ich bin furchtbar enttäuscht ...

... dass Mugen Souls immer noch nicht da ist.

Name:	IMG_20140812_222242.jpg 
Hits:	15 
Größe:	532,0 KB 
ID:	20879

Name:	IMG_20140812_222256.jpg 
Hits:	7 
Größe:	389,3 KB 
ID:	20880

Name:	IMG_20140812_222217.jpg 
Hits:	10 
Größe:	522,7 KB 
ID:	20881
    Nicht gekauft, sondern selbst gemacht. Quasi aus alt macht neu. Einer von mehreren. Auf Anfrage poste ich noch mehr.
    Geändert von B_E_R_T (12.08.2014 um 22:02 Uhr)

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

@ B_E_R_T: Hey, der sieht wirklich gut aus! Wie gehst du denn bei solchen Bastelaktionen vor? Tauschst du einzelne Teile aus oder gestaltest du sie "nur" um?
    Her mit weiteren Bildern!

Zitat Zitat von BlueGesyr Beitrag anzeigen
    @ B_E_R_T: Hey, der sieht wirklich gut aus! Wie gehst du denn bei solchen Bastelaktionen vor? Tauschst du einzelne Teile aus oder gestaltest du sie "nur" um?
    Her mit weiteren Bildern!
    Ich mache alles. Ich tausche manche teile nur um und manches baue ich komplett um.

Name:	IMG_20140813_120706.jpg 
Hits:	22 
Größe:	570,1 KB 
ID:	20882
    Ich bin gerade an einem PS3 controller dran der einen sogenannten "rat look" haben soll.
    Auf anfrage noch mehr

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Die sehen übelst gut aus - hätte ich auch gerne.
    Schaue mir gerne weitere Bilder an.^^

Bei mir neu:

- Koudelka ~ 10 Euro inkl.
    - Tales of the Abyss PS2 (neu) ~ 41 Euro inkl. Versand

7th Dragon, das Original für Nintendo DS, Erstauflage. Habe ich doch noch endlich bei Ebay ein Exemplar gefunden, wo Preis und Zustand einigermaßen stimmten. Gebraucht, aber sehr gut erhalten, für 22€. Dafür musste ich dank deutscher Bürokratie zwar zweieinhalb Monate warten, aber dafür ist es auch direkt in meinem Briefkasten gelandet und ich musste nicht wieder zum Amt rennen (glaube es war minimal über dem Freibetrag - das wäre fies gewesen dahin zu müssen, nur um ein paar Cent nachzuzahlen). Haha, sehe gerade, dass ich das schon damals hier reingeschrieben habe, aber es ist jetzt erst angekommen ^^

Glory of Heracles, ebenfalls DS-RPG, musste her seit ich beschlossen habe, diese kleine Serie auch noch irgendwann anzugehen. NEU noch eingeschweißt für 7€. Okay, dafür 10€ Versand, aber dank dem Ebay-Programm kommt es wenigstens auf jeden Fall problemlos durch den Zoll. Und wegen irgend so einer PayPal-Aktion waren es dank Gutschein nochmal 10€ weniger. Also hab ich unterm Strich auf jeden Fall unter 10€ dafür geblecht, das hat sich gelohnt... wenn denn der Zustand zufriedenstellend ist ^^

Schade, die beiden Exemplare von Black Sigil, die ich damals dort fand, aber aus finanziellen Gründen nicht sofort kaufen konnte, sind schnell wieder weg gewesen. Gibt zwar noch jede Menge für um die 15€, die sind aber alle Cartridge only. Ich kaufe aber grundsätzlich nur, wenn es komplett ist mit Hülle und Anleitung. Davon sind auch ein paar da, sogar (angeblich) neu für 75 bzw. 137€. Eins in sehr gutem Zustand kostet 37€, aber auch das ist mir noch etwas zu teuer. Und irgendein deutscher Spinner will nur für das Modul in lediglich "gutem" Zustand 75€, was schon ein bisschen dreist und lächerlich ist (und mich wünschen lässt, man könnte manche Verkäufer auch ohne Einkauf bewerten, denn das scheint ein Laden zu sein in dem alle Preise völlig überzogen sind und trotzdem bekommt der nur positive Bewertungen von allen). Von daher, wenn es nicht zufällig nochmal so einen Glücksfall gibt, verzichte ich ganz darauf.

Endlich wieder einmal Glück gehabt und Suikoden, Grandia, Jade Cocoon und andere nicht-rpg-Spiele für 15 Euro bekommen. Leider alle Hüllen kaputt - aber dafür die CDs fast kratzerfrei.

Hat jemand PS1-Hüllen zu verkaufen?

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Leider alle Hüllen kaputt - aber dafür die CDs fast kratzerfrei.
    Sowas würde mich ja brutal ankotzen, aber gut, wenn das vorher halbwegs angekündigt/beschrieben war, geht es ja noch in Ordnung.

Mein Glory of Heracles ist angekommen, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Obwohl "new & sealed", hat es hinten eine richtig tiefe Macke, die durch die Folie durch geht und sogar einen kleinen Riss/Loch in der Cover-Papier-Einlage verursacht :-/ Andere würde das kaum stören, aber ich bin halt pingelig, und wenn da schon von neu die Rede war, erwarte ich perfekten Zustand >_> Und naja, neu ist auch nicht gleich neu. Das Spiel ist zwar noch eingepackt, aber man sieht, dass es schon viel mitgemacht hat und rumgeworfen wurde. Als ich vor dem Kauf ne Frage zum Versand hatte, habe ich außerdem keine Antwort gekriegt, also gabs nur ne neutrale Bewertung, was ich noch großzügig finde. Werde es aber wohl behalten, da ich keinen Bock auf noch mehr Stress damit habe, alleine das ganze hin- und herschicken. Hatte ja den PayPAL-Gutschein darauf verwendet, und im Falle einer eventuellen Rücknahme würde ich den auch nicht zurückbekommen. Andererseits habe ich auch schon mehrere Spiele mit ähnlichen kleineren Schäden (insbesondere für PS2) und damit trotz Zwangsstörungen irgendwie leben gelernt :P Ärgerlich ist sowas trotzdem immer wieder.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sowas würde mich ja brutal ankotzen, aber gut, wenn das vorher halbwegs angekündigt/beschrieben war, geht es ja noch in Ordnung.
    Das hatte ich vor einer Weile auch. Ich glaube, es war The Granstream Saga. Aber gut, da habe ich mich nicht beschwert, da das Spiel nur 5€ gekostet hatte, aber ärgerlich ist es schon, auch wenn das Spiel sicherlich schon viele Jahre in Folie rumdümpelte.

Bei PS2-Spielen sieht man die Macken auf der Folie der Hülle leider sehr schnell. Die Hüllen selbst sind ja recht solide, außer das ggf. die Halterung für die Anleitung (oder ganz selten die zum Schließen) bricht. PS1-Spiele sind da durch das Material leider viel anfälliger. :/