Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Dead Space³ - Take Down The Terror

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Hm, erste Reviews sind ja nicht so berauschend, z.b. Gametrailers. Atmosphäre und Story scheinen doch arg unter einer Action-Dudebro Atmosphäre zu leiden
    Und ich dachte Universal Ammo ist nicht mehr im Spiel? Hatten das die Entwickler nicht gesagt? Hm, villeicht ist das ja nur in irgendeinem dieser Zusatzmodi so...
    Ich zock's gerade und war auch etwas verwundert, dass es plötzlich nur noch eine Universal-Ammo gab. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht lediglich im Classic-Mode dann wieder verschiedene Munitionsarten für verschiedene Waffen geben könnte.
    Generell macht das Spiel auch ziemlich viel Spaß, wozu ich aber noch sagen muss, dass ich es bisher erst Solo angetestet habe. Da ist von den Dudebro-Sprüchen noch nix zu hören, da man ja alleine unterwegs ist.
    Was ich nur ganz blöd finde, sind die menschlichen Gegner. Es scheint mir, als würde DS3 den gleichen Fehler begehen, wie ihn Resident Evil 5 einst begangen hat und versuchen, das Dead Space 3-Gameplay mit einem extrem rudimentären Deckungssystem anzureichern, um irgendwie noch heutzutage total hippe und notwendige Shootersequenzen zu begründen. Menschliche Gegner fühlen sich mit dem Gameplay einfach nicht richtig an. Ich hoffe, das bleibt nur die absolute Ausnahme.

Gamepro gibt 84. Quergelesen ist der Action Fokus im zweiten Teil des Spiels ein großes Manko. Egal, Spiel ist auf dem Weg und bahnt sich seinen Weg durch die nassen, schweren Schneemassen vorbei an liegengebliebenen Lkws und unvorbereiteten Pkw-Fahrern. Hach der Schnee, er kam wieder mal unerwartet!

EA/VG veröffentlich im März schon den ersten SP-DLC

Zitat Zitat von gamefront.de
    Dead Space 3: EA kündigt DLC "Awakened" an
    05.02.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass für Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) der DLC "Awakened" im März 2013 weltweit erscheinen wird. Der Zusatzinhalt kostet 800 Microsoft-Punkte bzw. USD 9,99.

Electronic Arts verspricht, dass die Spieler in "Awakened" die verstörendsten Inhalte vorfinden werden, die sie jemals in einem Dead Space-Spiel gesehen haben. Der DLC soll den Spieler mit den "dunkelsten Kapiteln der Necromorph-Kämpfe konfrontieren".
    Klingt zwar stark nach PR-Floskeln mit einer Prise „Gängelung des Kunden“. Gerade wenn man vom Actionanteil enttäuscht sein wird und in dem DLC einen Ersatz für das fehlende „Gruselgefühl“ sehen könnte. Ganz oberflächlich betrachtet liest es sich aber interessant, wenn auch beabsichtigt! Naja, mal schauen ob der DLC diesmal wenigstens in good old Germany aufschlägt. Der letzte, ziemlich gute DLC (mit grandiosem Ende), wurde „uns“ ja vorenthalten!