Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Hmm was genau meinst du? Die downloadbaren Waffen-Packs?
Weil da würde ich dann nochmal einen Unterschied sehen. Das eine sind neue Items die dem Spiel nur über das Downloadpack hinzugefügt werden. Das andere ist Ingame Währung die man nur Schneller bekommt als normal. Vor allem gibt es für EA natürlich dadurch einen gewissen Reiz die Ingame Gewinnung dieser Währung nerviger oder langsamer zu gestalten. Ist ja gut für den Gewinn. Und wenn ich bedenke das meine Singleplayer Games demnächst auch noch unter diesem Aspekt entwickelt werden könnten statt dem Spielspaß der Kunden, dann sehe ich das nicht besonders Positiv.
Na ja, besonders positiv sehe ich das ja auch nicht. Nur EAs DLC-Taktiken sind in der Regel so konstruiert das man diese leicht ignorieren kann. Es stimmt zwar neue Inhalte die über die Packs angeboten werden, allerdings ist es nicht so tragisch da diese im Grunde wie Cheats funktionieren. Bei Dead Space war es bisher der Fall das überstarke Waffen und Rüstungen als DLC angeboten wurde, bei DS3 ist es wieder nicht anders. Neu ist allerdings das jetzt nun auch Ingame-Währung angeboten wird. Früher gab es Tastenkombinationen für sowas, Heute eben bei EA DLC. Wie gesagt, toll finde ich das auch nicht, aber man kann es relativ leicht ignorieren.