Hab es jetzt auch durch und da geht gleich mal eine Frage an Rush: Wie hast du denn 20 Stunden zustande bekommen? ^^ Ich hab ungefähr 12 Stunden gespielt, wobei mir aber die ersten 4 überhaupt nicht gefallen haben. Ich fand die Gegner furchtbar und das Setting teilweise nervig. Viel zu viele unnötige Jumpscares, die keiner sehen will. Aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und bin richtig in das Spiel eingetaucht. Es wurde immer besser, was vorallem daran lag, dass ich mir eine Waffe bastelte die so stark war, dass ich das ganze Spiel mit der zurecht kam.Die schnellen Gegner hab ich einfach mit dem Stasemodul der Waffe ausgeschaltet. Ist schon was feines wenn der Gegner mit jedem Schuss langsamer wird.
![]()
Die Sidecharacters waren nur Pappaufsteller, die dann den Tod fanden. Santos war da z.B. ein gutes Beispiel. Carver war an und für sich cool aber die Tatsache, dass er bei Isaac ist und man ihn dann aber nicht sieht ist irgendwie...komisch. Die letzten Kapitel fand ich super, die haben mir am meisten Spaß gemacht und das obwohl ich verdammt krassen Munitionsmangel hatte. (Ich hätte die RIG nicht so aufstocken sollen *kratz) Dead Space 3 ist für mich ein solider dritter Teil der Serie der das ganze eigentlich relativ gut abschließt. - Ich muss zwar noch Awakened ansehen, aber für mich fühlt sich das ganze bereits ''fertig'' an. Bin also zufrieden.![]()