mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich hier gerade davon lese, spiele ich jetzt mit dem Gedanken auch Karten für das Konzert in Paris zu kaufen (es scheint wohl noch welche zu geben) und meinen Freund mit einem Wochenende dort zu überraschen.

@Lilly: Es scheint dort wohl zwei Konzerte zu geben, eins um 14 Uhr und eins um 20 Uhr. In welches geht ihr denn?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da ich hier gerade davon lese, spiele ich jetzt mit dem Gedanken auch Karten für das Konzert in Paris zu kaufen (es scheint wohl noch welche zu geben) und meinen Freund mit einem Wochenende dort zu überraschen.

@Lilly: Es scheint dort wohl zwei Konzerte zu geben, eins um 14 Uhr und eins um 20 Uhr. In welches geht ihr denn?
    Da ich für den Abend was anderes geplant habe, hat Felix Karten für die 14.30 h Vorstellung besorgt. Und ich versuche, ein Appartement oder kleine Ferienwohnung für uns zu mieten, Hotel finde ich etwas beengt in Paris. Wenn du dich anhängen willst, ich denke, du kannst Felix direkt kontaktieren.

@ Layana:

Wie schaut's aus, hast Du Karten bekommen? Dann könnten wir Dich/Euch fahrt-/tickettechnisch ja mit einplanen?

Ähm, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Nein, ich hab keine Karten gekauft. Leider hat sich für mich zwischenzeitlich die Stadt der Liebe erledigt

Wünsche euch aber viel Spaß!

Ich bin wohl auch in Paris, ist von mir aus viel näher als Berlin.