Spiele es atm eigentlich (wobei mich gerade eher Hexyz Force fesselt): Macht Spaß, hat aber einen stummen Protagonisten (mit Justin Bieber Visage) und eine für viele wahrscheinlich nervige Protagonistin. Dazukommt das die beiden 12 Jahre alt oder so sind (und in diesem Fall auch so aussehen und nicht wie sonst laut Bio 22 sind) und teils auch so handeln/reden. Story und auch Charaktere sind eher seicht aber trotzdem einigermaßen ernst. Für zwischendurch nicht schlecht, Story ist auch mal nicht der FraktionA-will-FraktionB-tot-sehen Standard und die Grafik kann sich wirklich sehen lassen (mal kein ich-kann-die-Pixel-zählen-3D), Soundtrack ist nichts besonderes und düdelt halt vor sich hin. Trotzdem hat es mir bisher gefallen und ich werde es nach Hexyz Force definitiv weiterspielen und wenn es nur für Yuno und ihre Katzenohren ist.
Schöne Grafik, grausame Übersetzung, durchschnittlicher Soundtrack, schlechtes Pacing (erst mal 6 Kämpfe bevor die eh schon Durchschnittsstory weitergeht, fuck yeah!) und ein Kampfsystem das nicht in die Tiefe eines FFT geht... naja, wenigstens bleibt die (wenn denn mal vorkommende) Story ernsthaft. Muss man nicht spielen, kann man aber, hält sich imo halt nur an den (untersten) Durchschnitt.Zitat
Und Blue Dragon habe ich gehasst.