Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RPG-Maker Letsplays

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

RPG-Maker Letsplays

Hiho Leute,

Neben meinem Projekt "Moonrise-The Revenge" habe ich auch noch einen Letsplay-Kanal auf Youtube eingerichtet. Bisher sind da noch nicht viele Videos hochgeladen, allerdings werden die Playlists demnächst auch gefüllt. Worin besteht nun der Unterschied zwischen meinen Lets Plays und die der vielzähligen anderen Spielekommentatoren der RPG-Maker Reihe? Zunächst versuche ich Spiele vorzustellen, die keinen hohen Bekanntheitsgrad genießen und daher eher verschmäht sind. Was bringt es mir ein LP von Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg zu machen, wenn es davon schon Tausende auf Youtube gibt? Wie gut die Qualität meiner Videos ist, kann ich nicht sagen, das müssen andere bewerten, ich kann euch allerdings jetzt schon sagen, dass ich kein Projekt zerreißen oder einen negativen Kommentar gegenüber dem Spieleersteller ablassen werde, da ich genau weiß, wie aufwendig es ist, ein Spiel zu erstellen. Vorschläge, welche Spiele vorgestellt werden sollen, werde ich natürlich gerne entgegennehmen, sie sind sogar sehr gefragt, da ich wie eben erwähnt weniger bekannte Spiele zeigen möchte.

MFG Julez

Achja, bevor ichs vergesse, hier ist der Link zu meinem LP-Kanal:

http://www.youtube.com/channel/UCBfo...w?feature=mhee

Hab das schon im RMM gesehen und mir die 1. Folge von The Fuc. Schrank angeguckt, ich finds gut
    Ich schicke dir mal einen Vorschlag per PN

Ich als Entwickler von TfS feier ja schon deine LP wie verückt einfach nur klase
    Mach weiter so, aber erst will ich wissen wie du das ende gemeistert hast der demo xD

Dessweiteren frage ich mich ob es ein Abschliesendes Urteil gibt also im letzten Clip.

Hab mir mal das LP zu "The Fuc. Schrank" gegeben. An deiner Aufnahme-quali musst du unbedingt noch feilen. Dringend. Dieses Texte-Vorlesen-mit-verstellter-Stimme mag ich persönlich nuller. Aber ist ja Geschmackssache. Aber kauf dir n besseres Mic. Und achte darauf, dass das Spiel deine Stimme nicht an manchen Stellen übertönt.

@ Soul:

Danke für das Kompliment. Warte auf deine PN

@ Sen-Soht:

Gibt natürlich ein abschließendes Urteil, wird es auch bei jedem Spiel geben

@ Penetranz:

Hm, fand die Aufnahmequalität jetzt eigentlich nicht so schlecht, was genau stört dich daran? Also wenn ich mir die LP anschaue, dann verstehe ich mich klar und deutlich, kann natürlich auch daran liegen, dass ich vll noch etwas an der Stimmlage arbeiten muss

Mfg Julez

Gala Gast
    Hast ne sehr angenehme Stimme für sowas! Werd mir auf jeden Fall mal andere LPs von dir angucken, da ich The Fuc. Schrank schon selber gespielt habe.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hast ne sehr angenehme Stimme für sowas! Werd mir auf jeden Fall mal andere LPs von dir angucken, da ich The Fuc. Schrank schon selber gespielt habe.
    Dankeschön für das Kompliment. Ja, The Fuc Schrank müsste morgen abgeschlossen sein, dann werde ich ein neues Projekt spielen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, welches. Also bitte fleißig Tipps geben

So, habe nun mal damit begonnen, ein wirkliches RPG zu spielen, es heißt "Der Zauberer" und ist von Don Sella, wen es interessiert, einfach mal auf den Link klicken, der führt euch zum ersten Part des Let`s Play.

http://www.youtube.com/watch?v=5ikQZALigcY

Mfg Julez