Hiho Leute,
Neben meinem Projekt "Moonrise-The Revenge" habe ich auch noch einen Letsplay-Kanal auf Youtube eingerichtet. Bisher sind da noch nicht viele Videos hochgeladen, allerdings werden die Playlists demnächst auch gefüllt. Worin besteht nun der Unterschied zwischen meinen Lets Plays und die der vielzähligen anderen Spielekommentatoren der RPG-Maker Reihe? Zunächst versuche ich Spiele vorzustellen, die keinen hohen Bekanntheitsgrad genießen und daher eher verschmäht sind. Was bringt es mir ein LP von Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg zu machen, wenn es davon schon Tausende auf Youtube gibt? Wie gut die Qualität meiner Videos ist, kann ich nicht sagen, das müssen andere bewerten, ich kann euch allerdings jetzt schon sagen, dass ich kein Projekt zerreißen oder einen negativen Kommentar gegenüber dem Spieleersteller ablassen werde, da ich genau weiß, wie aufwendig es ist, ein Spiel zu erstellen. Vorschläge, welche Spiele vorgestellt werden sollen, werde ich natürlich gerne entgegennehmen, sie sind sogar sehr gefragt, da ich wie eben erwähnt weniger bekannte Spiele zeigen möchte.
MFG Julez
Achja, bevor ichs vergesse, hier ist der Link zu meinem LP-Kanal:
http://www.youtube.com/channel/UCBfo...w?feature=mhee