mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Bei GTA hatte ich manchmal das Problem, das ich bestimmte Missionen nie geschafft habe, da ich sie persönlich einfach als viel zu schwer empfand. Liegt auch daran, weil ich in Action Spielen häufig auf verlorenen Posten stehe. Ich errinere mich noch gut an diese olle Zug Mission in San Andreas zurück. Ich habe so oft versucht auf diesen verdammten Zug zu kommen, habe es aber nie geschafft! Irgendwann fand ich aber einen Glitch heraus, wodurch ich dann auf den besagten Zug landete. Ich würde das kein cheaten nennen, da mir das nur unbewusst aufgefallen ist, aber hey, ich war oben und glücklich.

Einen ähnlichen "Fehler" gibt es auch in Breath of Fire 3. Errinert ihr euch noch an das "Kisten Rätsel" im Engelsturm? Ich musste das bei meinem ersten Spieldurchgang gar nicht machen, da ich in der Nähe der Erhöhung in einen Zufallskampf verwickelt wurde und somit schon oben auf der Plattform angekommen war. Also entfiel das nervige Kisten verschieben. ^^
    Das sind so Schwächen von Spielen, die man imo durchaus für sich nutzen kann, solange man selber darauf kommt oder sie findet. Absichtlich zu cheaten halte ich auch für absolut unsinnig. Ich habe ja auch noch nie bei ner Klassenarbeit bei jemanden abgeschrieben.
    Good boy. Sometimes.

Cheaten tu ich selber nicht.

Den Teil des Spiels und Gameplay sind auch solche Dinge, die man nicht ruckzuck erledigt. Das gehört dazu und dannach ist man umso glücklicher, dass man das allein erledigt hat.

Vor allem onlinemäßig ist das nicht in Ordnung. Ist doch scheiße wenn ich mit meinen mühsam aufgelevelten Lv. 87 Charakter auf einen übergepowerten Lv. 200 Chara mit überstarker Rüstung treffe, denn er selbst in 20 Minuten fertig hatte, während ich über 100 Stunden Spielen investiert habe.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Eh? Ich glaube du kannst nicht zwischen Kulturgut und schnellem Kommerz unterscheiden.
    Aber wenn ich es doch liebe...

Schade, dass es kein Pokémon-Spiel mit wirklich ernster und gut geschriebener Story gibt (und in dem es überhaupt eine Story gibt ^_~), das fänd ich toll.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Schade, dass es kein Pokémon-Spiel mit wirklich ernster und gut geschriebener Story gibt (und in dem es überhaupt eine Story gibt ^_~), das fänd ich toll.
    Wieso machen sie nicht mal ein richtiges in 3D für PS3 z.B.
    Aber dann auch so wie die Hauptspiele mit Orden sammeln etc.

Fand die Story in B/W eigentlich ziemlich gut und ziemlich nah an dem, was man "Story" nennt. Und Pokemon auf PS3? Wird Nintendo sicher zulassen!

Nein, bloß nicht, Tyr. ;__;

Hier habe ich aber etwas, das dir gefallen könnte: http://images.lazygamer.net/pokemon-girls-full.jpg <3 Who's your favorite?

@Matze: Japp, B/W ist dem schon einen Schritt nähergekommen. Ich fand, dass da wirklich ein äußerst wichtiges Problem von den Antagonisten aufgezeigt wurde. Ich habe deren Meinung geteilt! Und dann kommen die dummen „Guten“ an und lassen sich nicht einmal auf eine Diskussion ein, weil sie keine Gegenargumente haben. Ich kam mir als Spieler echt die ganze Zeit so vor, als ob ich auf der falschen Seite stehe, wo ich doch gegen die gekämpft habe, deren Position ich eher vertreten habe.

Oh, ich schätze, ich bin gerade fürs Derailing dieses Threads verantwortlich. My apologies.

Hier habe ich aber etwas, das dir gefallen könnte: http://images.lazygamer.net/pokemon-girls-full.jpg <3 Who's your favorite?
    Meh, mein Lieblingspokémon sieht doof aus.

Apropos Lieblingspokémon:

Zitat Zitat
    Oh, ich schätze, ich bin gerade fürs Derailing dieses Threads verantwortlich. My apologies.
    Nein, das war ursprünglich ich. Und ich war erfolgreich.