mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Eh? Ich glaube du kannst nicht zwischen Kulturgut und schnellem Kommerz unterscheiden.
    Aber wenn ich es doch liebe...

Schade, dass es kein Pokémon-Spiel mit wirklich ernster und gut geschriebener Story gibt (und in dem es überhaupt eine Story gibt ^_~), das fänd ich toll.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Schade, dass es kein Pokémon-Spiel mit wirklich ernster und gut geschriebener Story gibt (und in dem es überhaupt eine Story gibt ^_~), das fänd ich toll.
    Wieso machen sie nicht mal ein richtiges in 3D für PS3 z.B.
    Aber dann auch so wie die Hauptspiele mit Orden sammeln etc.

Fand die Story in B/W eigentlich ziemlich gut und ziemlich nah an dem, was man "Story" nennt. Und Pokemon auf PS3? Wird Nintendo sicher zulassen!

Nein, bloß nicht, Tyr. ;__;

Hier habe ich aber etwas, das dir gefallen könnte: http://images.lazygamer.net/pokemon-girls-full.jpg <3 Who's your favorite?

@Matze: Japp, B/W ist dem schon einen Schritt nähergekommen. Ich fand, dass da wirklich ein äußerst wichtiges Problem von den Antagonisten aufgezeigt wurde. Ich habe deren Meinung geteilt! Und dann kommen die dummen „Guten“ an und lassen sich nicht einmal auf eine Diskussion ein, weil sie keine Gegenargumente haben. Ich kam mir als Spieler echt die ganze Zeit so vor, als ob ich auf der falschen Seite stehe, wo ich doch gegen die gekämpft habe, deren Position ich eher vertreten habe.

Oh, ich schätze, ich bin gerade fürs Derailing dieses Threads verantwortlich. My apologies.

Hier habe ich aber etwas, das dir gefallen könnte: http://images.lazygamer.net/pokemon-girls-full.jpg <3 Who's your favorite?
    Meh, mein Lieblingspokémon sieht doof aus.

Apropos Lieblingspokémon:

Zitat Zitat
    Oh, ich schätze, ich bin gerade fürs Derailing dieses Threads verantwortlich. My apologies.
    Nein, das war ursprünglich ich. Und ich war erfolgreich.