mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

PSX Jade Cocoon Drops Waffen Items

Hallo Rollenspieler ich brauche mal Wieder Hilfe stehe nämlich momentan Ziemlich auf Den schlauch suche die Folgenden waffen/Items hoffe jemand Kann Helfen.

Waffen
    Autum Moon > Herbstmond
    Drainer Angeblich Nushab aber in wiki steh nur Der Posion Choker habe den Bisher nur Gedroppt,
    Reaper > Splitterer soll anbeglich Doglchu Droppen nach 500x Killen bisher nichts gedroppt laut wiki hat Doglchu kein Reaper Drop,

Und Welche mobs Droppen diese Folgenden items?

Blue Bead
    Green Bead
    Red Bead
    Holly Ruff
    Hawk Ruff
    Sleep Choker
    Super Choker

Ich hoffe jemand weiß wo man die Items Bekommt habe mich schon totgegoogelt man findet keine infos oder ich muss mir doch das Englische lösungsbuch besorgen ,
    Geändert von Buss (23.09.2012 um 05:30 Uhr)

Versuchs mal hier: http://www.gamefaqs.com/ps/197666-ja...-tamamayu/faqs (Einfach per STRG + F deine Sachen suchen)
    Holy Choker kann man laut den Guids in Nagi Village nach dem Moth Level kaufen, Hawk Ruff ist später in 'ner Truhe zu finden - Rest nicht gefunden/ich hab nur schnell in einen Guide reingeguckt.

Danke für die Bemühungen aber leider hilft mir das nicht habe schon in die faq geschaut bevor ich den thread aufgemacht habe

dann muss ich wohl doch das LB kaufen schade das es nichtmal eine PDF zum Lb gibt

Zitat Zitat von Buss Beitrag anzeigen
    dann muss ich wohl doch das LB kaufen schade das es nichtmal eine PDF zum Lb gibt
    eGuides zu PS1-Spielen? o.Ó

Und wie wäre es, wenn diese Threads hier mal zusammengefasst werden würden? Muss man ja nicht für jede kleine Frage nen neuen Faden aufwickeln ...

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    eGuides zu PS1-Spielen? o.Ó
    Die gibt es als Scan in PDF anscheinend hat da jemand 0 Plan

Schade das keiner mehr hier antwortet

Anscheinend hat da jemand einen sarkastischen Kommentar bezüglich Raubkopien nicht verstanden.

Schade das keiner mehr hier antwortet
    Dann tu der Nachwelt einen gefallen und Scan das LB dann selber ein wenn dus hast.