Da es mir nicht auf nen (in irgendeiner Weise... kann man überhaupt alle Social Links in einem Durchgang abgrasen?) perfekten Spielstand ankam hatte ich natürlich keine da. Aber es hat sich halt so angefühlt, weil man wusste, das bestimmte Leute zu bestimmten Zeiten da sind (oder manchmal auch nicht, wenn man neue SL gesucht hat) und sich dann irgendwie ne Routine einstellt.
"Heute rede ich mit der, weil die ja Morgen nicht da ist", "Morgen geh ich trainieren, weil keiner Zeit hat", "Jetzt rede ich mit der anderen", "heute gehe ich grinden", usw.
Wie gesagt, sehr mechanisch und im Endeffekt wie Arbeit. Und, IMO auch schlimm: Wenn man nen SL abgegrast hat, dann lässt man die Person (wenn sie nicht in der Gruppe ist; mit denen hat man ja zwangsläufig was zu tun *g*), mit der man angeblich sooo befreundet (oder so in Liebe) ist einfach fallen. Ja, wirklich tolles Design ^_O
edit:
Na, ich hoffe ja noch drauf, dass sie in P5 was ganz neues machen. Nochmal will ich das selbe System eigentlich nicht haben. Auch wenn die Hoffnung vermutlich vergebens ist ^^Zitat