Aufgrund eines/zweier Spiels/e?
Hab ich doch. Ich fands nicht gut. Sowohl inhaltlich als auch von der Spielmechanik her.Zitat
Uh, nur weil etwas nicht oft vorkommt, ist das doch keine Entschädigung dafür, dass es schlecht ist! >.<Zitat
Wenn man dann noch bedenkt, dass du sehr viel PS2 spielst, musst du ja regelrecht absichtlich um die guten Spiele drumherum gegriffen haben.Zitat
Das lieblos bezog sich auf zusammengeschludert, wie du mich auch richtig zitiert hast, nicht auf den Inhalt. Skits sind nicht mehr als etwas Text mit Bildtransformierungsanweisungen. Das kann man zwei Tage vor Release noch schnell zusammentippen. Meine Kritik galt nicht dem Inhalt, sondern dass es als tolles Feature beworben wird. Wenn es das wäre, dann wäre die Präsentation besser.Zitat
Der Inhalt ist jetzt aber auch nicht so doll. Sicher, ganz lustig. Es ist aber auch nicht schwer, schnell mal ein lustiges Event zu schreiben, was auf den stereotypischen Eigenschaften der Charaktere aufbaut. Guter Humor sieht für meinen Geschmack anders aus, anspruchsvoller und pointierter. Natürlich will Tales of das gar nicht sein, ist auch völlig in Ordnung, ich erwarte das ja auch nicht. Aber deshalb erwarte ich auch nichts von den Skits. Nice to have ... i guess? Steckt aber trotzdem nicht besonders viel Mühe drin.
Nicht ich bin der, der Pokémon spielt.Zitat
Ihr provoziert doch!Zitat
Warum darf Liferipper hier offensichtlich trollen und ich werde für meine anspruchsvollen Kommentare angepflaumt?![]()