Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: LORI (VV, VX-Ace)

Ich hab mir jetzt mal die neue Supergeilakticohyperbonusversion (und das auch noch KOSTENLOS!) gesaugt und muss mal ganz unverblümt fragen, ob die leichter als die vorherige ist, weil ich bis zur Grotte kaum Probleme mit den Gegnern hatte und dabei doch voll der Kampfnoob bin. Zumindest sehe ich mich so XD
    Und bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, ich mag Lori

Edito: Wuuuuuut, lese gerade, dass die Version buggy ist? Oh noez, ich möchte doch jetzt voll krass weitermachen, und hab gar nicht so viel Zeit um so zu tun

Geändert von Mephista (27.09.2012 um 13:37 Uhr)

...strongversion is nun weg xD

Geändert von Vreeky (30.09.2012 um 23:48 Uhr)

Geilo! Wird gleich gesaugt und gezockt! Mach mal jetzt aber an ToV weiter! xD

Was gibts denn eigentlich für phette Sachen in der Superneuen Strongversion?

Und wann kommt die Pr0n-Version?

-

Geändert von Vreeky (12.06.2013 um 18:06 Uhr)

Trölfte Version von Lori wird natürlich straight auch mal angespielt

Aber das ist doch erst Versiona 2 ?! xD
    Nah ... *hüstel* die anderen beiden "Versionen" warn nur "tests" für feedback (lol), um die ganz dolle offizielle Versiona 2 zu stricken. Die hier bleibt nun mit Version1 online ... vom balancing sind beide halt verschieden, kann man sich aussuchen was man will ... die rote oder die blaue Version lol xD Oke, es fehlen einige Sachen in der ersten Version, aber drauf geschissen ... Monsterkatalog usw is ja nich sooo wichtig. What ewwa~

Cheerio~

Ich habe aus "Das ist Lori" nun "LORI" gemacht =D Während ich nicht an meinem Hauptprojekt arbeiten konnte, habe ich etwas an Lori geschraubt ... aus langeweile ... (RTP wird noch immer benötigt!)

VERBESSERUNGEN gegenüber Version2:
    -Noch mehr Balancing (Skills tralala)
    -Mehr Story-schnipsel (flashbacks usw.)
    -Einige Nachteile für unaufmerksame Spieler gekillt
    -Spiritsammelfeature (tausche Spirits gegen Upgrades)
    -Greensheeps sammeln (jedes Schaf erhöht Loris Glück-Attribut)
    -Neuer Titel (Nurnoch LORI) xD
    -Spiel in 7( 8 ) Parts unterteilt
    -Part 8 ist nur spielbar wenn man Lord Mediaxis am Ende besiegt (wenn man LV.10 ist)
    -Mehr Gegner (zbsp. die Teuflin-X mit ihren Love-Tentacles)
    -Story etwas umgebaut, und so gut es geht von ihren logiklücken befreit (nunja xD)
    -usw.

DOWNLOAD: futsch~

Viel Spass~ ^^

Geändert von Vreeky (12.06.2013 um 18:05 Uhr)

Jaa, Lori weiter auszubauen war keine schlechte Idee. SurvivalMode ist immernoch erhalten geblieben, aber gut ausbalanced und schnittig, dass es echt Spass macht

Cheerio~
    Es gibt mal wieder 'ne neue Version von "Das ist Lori" ... ehm ... ich meine "LORI".

Was ist neu?
    Das hier:
    -Animiertes schlichtes Titelbild (Mog Animated Title v2) Yay~
    -Richtig heavy die Dialoge überarbeitet (Lesbarkeit sollte gestiegen sein xD)
    -Neue optionale Aufgaben und weitere Feinheiten in einigen Maps
    -Die Teleport-Events die straight zum Ende des Spiels führen sind nun mit roten Pfeilen markiert
    -usw.

DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-...luxe-.exe.html

Du wolltest doch den Hoster ändern...? Diese File-Hoster mit 3-4 Download- Buttons sind echt gräßlich, kannst du nicht cherryshare benutzen?

Naja, egal, also ich finde das Spiel eigentlich ganz gut. Der (immernoch...?) recht hohe Schwierigkeitsgrad stört mich nicht, im Gegenteil. Wobei es ein paar Stellen gab, die mich ziemlich, wie sagt man, abgefuckt haben..?

Ein paar Rechtschreib- Fehler, gut... Auffallend oft 'h's, wo keine sind. Gehohlt, erhohlt und so. Naja, vielleicht Absicht, keine Ahnung. Das Spiel muss ja vor deinen letzten Änderungen n ziemlich seltsames Teil gewesen sein, wenn ich die Kommentare hier lese.^^

Nun hab ich aber n Problem: Bei der Szene, die nach der Map mit dem Acker nahe Neo kommt (grünes Schaf) friert das Spiel ein. ._.

Außerdem kleine Anmerkung, nicht wichtig, aber egal: Der Junge gleich auf der ersten Stadt-Map (beim Start) blockiert oftmals den schmalen Weg, das nervt ein bissl.

Cheeriö_ö~
    Hier ist die leicht gefixte Version~ ... hohl ists immer noch.
    download Lori(Deluxe1.1).exe
    Hoffe jetzt klappt alles.

@Tiro&Millet: Dankö fürs feedback. Die Kriegerin aufm Feld hinter Neo macht immer nach 10 Runden den Frosthieb, rüste das Band der Kälte aus oder nutz Abwehr. PS.: Das True-Ending gibts nur wenn ALLE Gegner besiegt wurden. Viel spass noch~

Schön, dass der Bug weg is, wollt dich deswegen anschreiben

Nun hab ich aber mal ne Frage... damit ich weiß obs da is oder ob ich dass mal wieder verpeilt habe: Nach dem Sektor B (glaubich... der in dem man so unglaublich freundlich behandelt wird), gibt's da auf der Karte irgendeinen Ort in dem man sich ausruhen kann?
    Lori's Schicksal plättet mich nämlich nur weil meine SP und HP zu niedrig sind bei Kampfbeginn ;A;

Ansonsten.. yay, ich hab den Wolf gekillt~ War doch nich so schwer, hat lediglich ne Weile gedauert XD Irgendwie wie bei allen Kämpfen ...Strategie braucht man
    Woher ich allerdings die 10.000 Kröten für das Drachenschild kriegen soll, ist mir ein Rästel..

Naja, weiterzocken~