Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [GB] 25 Jahre makernde Hagebutten

  1. #1

    [GB] 25 Jahre makernde Hagebutten

    Er bescherte uns einige tolle Spiele, darunter auch 2 Visual Novel Reihen und sogar den alten Klassiker Tetris baute er auf den Maker nach. Auch zwei Romane schrieb er zu seinen Werken. Jedenfalls ist heute sein 25. Geburtstag und deshalb wünsche ich im Alles Gute, viel Gesundheit, viele tolle neue Ideen und feier ordentlich.

    Hier noch ein kleines FanArt meinerseits zu deinem Wiegenfest:


    Geändert von Makoto Atava (22.09.2012 um 17:49 Uhr)

  2. #2
    Herzlichen Glückwunsch.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Herzlichen Glückwunsch, du kreativer Mensch :0!

  4. #4
    Herzlichen Glückwunsch.

  5. #5
    Alles Gute, Rosa Canina

    Pass lieber auf, nächstes Jahr werd ich dich Switchen und du musst deinen 26. Geburtstag als Mädel feiern

    Hau rein und genies den Tag.

  6. #6
    Herzlichen Glückwunsch.

  7. #7

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch.
    Wenn du 52 bist, brauchst du nur die beiden Ziffer zu switchen.
    Dann können wir diesen Thread wieder verwenden.

    netwarrior

  9. #9
    Alles Gute.
    AVoR ist ganz toll.

  10. #10
    Ich kenne die Hälfte der Leute hier nicht so gut, wie ich es sollte und ich mag die Hälfte der Leute hier nicht so sehr, wie sie es verdient hätten. :P


    Spaß bei Seite (und Bilbo auch)... danke an die Glückwünsche. Ich mag solche Threads nicht sonderlich, weil ich der Meinung bin, dass
    echte Glückwünsche per PN und Co kommen und nicht in einem + 1-Thread... aber hey. Danke für alle ehrlich gemeinten Glückwünsche
    und danke an Makoto für das wunderhübsche Bild.

  11. #11

  12. #12
    Alles Gute nachträglich!

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch Rosa

  14. #14
    +1!

    Nein im Ernst, danke für AVoR - das ist und bleibt das wunderbarste Makerspiel mit dem coolsten Kampfsystem das ich jemals gespielt hab!
    Deine Spiele sind großartig, ich hoffe du bleibst der Community noch laaange erhalten.

    Und natürlich:



  15. #15
    WTF! Hab den gebbes verpasst? O.O
    Sry, Gratz nachträglich^^

    Mach weiter so Jung!

  16. #16
    Vielen Dank auch an die Leute, die mit einem Tag Verspätung hier eintrafen ^^

    Und keine Angst, ich habe nicht vor im nächsten Jahr oder gar nach AVoR abzudanken. Was sollte ich denn dann mit meiner Freizeit machen? :P

  17. #17
    Ich geh sterben, ich habe Caninas Makertag verpasst! *Zensierte da nicht jugendfreie Ausdrücke fernab des guten Geschmacks*

    Ach maan. Und dann kann ich jetzt nur ohne tolle Bilder und Videos gratulieren. Wie...unbefriedigend.

    Nächstes Jahr dann...!!!


    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, bring Ragnarök raus und mach es ordentlich geil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •