Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

  1. #361
    Umineko Episode 8:

    Es geht zuende... mit Pauken, Explosionen und Trompeten. Und dem wohl potentesten Detektiv, den ich je gesehen habe. Friss Faust, Katze! o_o

    Freue mich schon, mit euch auf dem BMT drüber zu labern.

    Edit:
    Es ist vorbei, und tja, was soll ich sagen... ich bin rundum zufrieden mit dem Ende, auch wenn ich nicht erwartet hätte, das zu sagen. Mir sind sogar die Augen etwas feucht geworden.

    Ich denke, es ist nicht gut, dass außer dem Autor niemand weiß, was nun wirklich auf Rokkenshima passiert ist, aber ich spare mir das alles für ein andernmal auf.
    Im Moment bin ich einfach zu positiv beeindruckt vom Ende, daher sage ich für nun, dass Umineko einen wundertollen Abschluss bekommen hat und dass es eine der interessantesten Erfahrungen überhaupt war, es spielen zu dürfen.

    Und ehrlich, ganz ehrlich, ohne Klassik-Fans angreifen zu wollen:
    Die Leute ohne PS3-Patch wissen einfach nicht, was ihnen entgeht.

    Damit meine ich nicht die Sprites, sondern Stimmen, wunderschöne CGs, ganze Videosequenzen (!!)... mag echt nicht daran denken, dass Ending ohne all das sehen zu müssen.

    Geändert von Holo (24.07.2013 um 05:22 Uhr)

  2. #362
    Wir können auf dem BMT das ja mal parallel nebeneinander herlaufen lassen. ^^

    Aber ja, das Ende ist ziemlich passend. Etwas direktes hätte imo auch einfach nicht gepasst. Viel schlimmer fand ich aber, dass dieses epische Theme eine imo nicht ganz so epische Szene bekommen hat. Auch wenn Bernkastel ENDLICH eins auf die Fresse gekriegt hat. xD

  3. #363
    Ich hatte allgemein sehr große Probleme mit der Musik von Episode 8. Jack kann ein Lied davon singen, hab ihn per Skype permanent zugespamt.

    Ich habe echt im letzten Drittel verzweifelt darauf gewartet, dass ENDLICH ein Fake Red Shoes, Dreamenddischarger oder Golden Slaughterer oder WENIGSTENS ein Mirage Coordinator aufplott, aber es kam und kam einfach keine epische Musik.

    Die Szenen im letzten Drittel hätten teilweise das Potential gehabt, die Epischsten im Spiel zu sein, aber wegen der unepischen Düdeldü-Musik kommt einfach keine von denen im Ansatz an Beatrice vs. Virgilia bzw. 5-??? heran, was imo einfach sehr schade und verschenkt ist.

    Das von dir verlinkte Theme war jetzt auch nicht so auffällig, auch wenn es ansich "Schön" ist.

    Musst mal Chiru ohne Patch mitbringen, Jac bringt mit Patch mit.
    Werde da denke ich auch nochmal probieren, das letzte Drittel von Chiru zu zocken, aber die BGM komplett auszuschalten und im Hintergrund Dreamenddischarger etc. laufen zu lassen, mal sehen, wies dann wirkt.

  4. #364
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Musst mal Chiru ohne Patch mitbringen, Jac bringt mit Patch mit.
    Werde da denke ich auch nochmal probieren, das letzte Drittel von Chiru zu zocken, aber die BGM komplett auszuschalten und im Hintergrund Dreamenddischarger etc. laufen zu lassen, mal sehen, wies dann wirkt.
    Ich hab sogar beide Patches im Ordner und kann jede Version separat spielen, immerhin liegen alle wichtigen Dateien auch in den entsprechenden Patchordnern.

    Aber die Musik war richtig gut. Du hast nur keinen Geschmack °o°
    BtW ist die Übersetzung der 2.Rose Guns Days Staffel scheinbar fast abgeschlossen. Das dauert hoffentlich nicht mehr lange bis die released wird. Hat ja auch einige gute Stücke ... wenngleich auch Umineko Remixes verwendet werden xD

  5. #365
    Ich würd grad gern mal wieder ne VN spielen aber natürlich funktioniert sie wieder nicht.

    System ist auf japanisch.

    Es handelt sich um die VN 'Yandere', falls ihr die kennt.

    Sobald ich starten will, kriieg ich ne Fehlermeldung auf japanisch, dann kommt ein blaues Interfacefenster mit irgendfwelchen Systemcodesund ein Mini-Menü, das eigentliche Programm legt sich unten links auf den Deskopt und ich kann nix tun außer es in der Menüleiste klein zu legen. Versuche ich dann, es anuklicken oder zu beenden blah reagiert nix.

    Ideen?

  6. #366
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ideen?
    Ja, das System mal richtig einstellen. Denn bei der Art VN tritt dieser Fehler genau dann auf wenn es eben nicht richtig eingestellt ist. Hab das Teil auch kurz getestet und es läuft problemlos.
    Aber ist eh kein großer Verlust wenn es nicht läuft, wenn schon der Übersetzter selbst sagt
    Zitat Zitat
    This game is awful.

    Make no mistake, this game is not good in the slightest. There are innumerable plot holes, the art has problems, and to be frank the entire game is an excuse to get murdered by crazy women.

  7. #367
    Zitat Zitat
    Sobald ich starten will, kriieg ich ne Fehlermeldung auf japanisch, dann kommt ein blaues Interfacefenster mit irgendfwelchen Systemcodesund ein Mini-Menü, das eigentliche Programm legt sich unten links auf den Deskopt und ich kann nix tun außer es in der Menüleiste klein zu legen. Versuche ich dann, es anuklicken oder zu beenden blah reagiert nix.

    Ideen?
    System auf japanisch stellen oder Applocale verwenden. Und ja, ich hab gelesen, was du zwei Zeilen weiter oben geschrieben hast.

  8. #368
    Habs jetzt nochmal richtig mit Neustart umgestellt, daran liegt es nicht.

    ist jetzt auch egal, spiel ich eben icht.

    nur auf Dauer doof, wenn VNs nicht gehen. Wenigstens läuft Tomoya after.

  9. #369
    Ich würde gerne Steins;Gate spielen aber es geht nicht. Hab nach Anleitung auf japanisch umgestellt und neugestartet, bekam aber nach wie vor diese nette, kleine Meldung:



    Desweiteren ist im Ordner eine Datei namens sdacti die irgendwas auf japanisch ausführt, wenn ich draufkliche, die ich aber nicht zuordnen kann.

    Im Gegensatz zu Yandere will ich S;G WIRKLICH spielen, Hilfe wäre also gut. Und bitte keine Kommentare bzgl. der Sprache, die IST umgestellt.

  10. #370
    In Anbetracht dessen, dass Steins;Gate lizenziert wurde... warte auf die richtige englische Fassung ohne Bugs und technische Umwege. oô

  11. #371
    Naja, nachdem Ranmaru mir den Fehler übersetzt hat, liegt es wohl daran, dass mein PC nicht die technischen Voraussetzungen für das Spiel hat.

    Ich entnehme deinem Post, dass das Spiel bald über Amiland zu kaufen sein wird. Okay, ich würds mit Freuden kaufen, aber das Problem wird doch das Gleiche sein, nehme ich an..?
    Spricht, dass mein PC wohl kein SSE2 hat...

    Thread@
    Ich spiele aktuell folgende Novels:
    Clannad
    Clannad Tomoyo After
    Narcissu
    Utawarerumono
    Dangan Ronpa (Noch nicht rausgefunden, wo/wie man das Spiel startet)

    Und ein H-Game, das wohl eine ganz gute Story haben soll, welche ich dank Englisch-Patch verstehe. Und die Welt mit den Charas ist tatsächlich ganz gut, auch wenn sich bereits gezeigt hat, dass es auf der anderen Seite auf relativ primitive Fleischbeschau rausläuft...

    Utawarerumono ist aber tatsächlich gerade mein Dreh und Angelpunkt, weil das KS, so einfach und alt es auch ist, süchtig macht. Sollte noch ein paar mehr Kämpfe geben.

    Ferner bin ich aktuell bei Teil 2 der Umineko explained: Against the official Explanation"-Reihe und stolz auch mich, dass ich

    Geändert von Holo (15.08.2013 um 03:06 Uhr)

  12. #372
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Naja, nachdem Ranmaru mir den Fehler übersetzt hat, liegt es wohl daran, dass mein PC nicht die technischen Voraussetzungen für das Spiel hat.

    Ich entnehme deinem Post, dass das Spiel bald über Amiland zu kaufen sein wird. Okay, ich würds mit Freuden kaufen, aber das Problem wird doch das Gleiche sein, nehme ich an..?
    Spricht, dass mein PC wohl kein SSE2 hat...
    Dazu hätte Ranmaru dir nichtmal irgendwas übersetzen müssen. Die Antwort darauf ließ sich auf der 1.Seite von Google finden wenn einfach nach Steins;Gate und SSE2 gesucht wurde. Hatte nur keine Lust dir etwas zu sagen was du selbst hättest rausfinden können

    Und bei Dangan Ronpa wirst du ohne Emulator oder PSP nicht weiterkommen.

  13. #373

    [Quelle: Homepage]

    Uhma o Dakishimete. Jemand zufällig davon gehört? Ich bin eben recht zufällig drüber gestolpert. Woher die Inspiration des Zeichners und für das OP kommt dürfte wohl mehr als klar sein, trotzdem sieht es ganz nett aus. Auf der HP findet sich sogar ein Downloadlink, ob das Teil echt Freeware ist weiß ich aber nicht, da AppLocale es nicht mag und ich keine Lust habe, den PC jetzt umzustellen.

    Geändert von BDraw (28.08.2013 um 00:11 Uhr)

  14. #374
    Ist Freeware. Kenne das Spiel allerdings nicht.

  15. #375
    Gerade Dangan Ronpa beendet.
    Die Charaktere sind zwar allesamt Stereotypen aber die Story fand ich durchaus interessant und das Ende war schon irgendwie awesome. Hätte insgesamt nur etwas spannender und schwerer sein können.
    An sich erhält man nämlich genug Hinweise um alle Morde vor der Verhandlung zu lösen und diese dann ohne größere Fehler zu meistern.

    Phoenix Wright könnte sich meiner Meinung nach aber etwas von den Verhandlunen abschneiden. Sie waren abwechslungsreich und hatten ein ordentliches Pacing bei dem man nicht ewig die selben Aussagen durchgehen musste um auf die Lösung zu kommen. Mag dadurch zwar nicht ganz so komplex sein aber das hat mich nicht wirklich gestört.
    Allerdings gab es einen Fall wo die Charaktere taub zu sein scheinen da sie das richtige Argument komplett ignorieren bis der Spieler es sich als Argument schnappt um ne vorherige Aussage zu zerschlagen.

    Was mich an dem Spiel wirklich gestört hatte waren nur die 2D-Charaktere. Bei den eigentlichen Untersuchungen hat es nicht wirklich gestört da sie sich dort mitdrehen, aber in den Verhandlungen rotiert die Kamera öfters um sie herum was wirklich nicht schön aussieht.

    Kann es aber durchaus empfehlen und es wäre wohl besser gleich auf schwer anzufangen

    Geändert von ~Jack~ (04.09.2013 um 17:40 Uhr)

  16. #376
    So. Meine furchtbare Angewohnheit, bei einem Review erst zu warten, bis ich alles angefangene beendet habe, hat mich bisher vom posten abgehalten. Aber da ich jetzt endlich was schreiben will und momentan sowohl auf Narcissu 2nd und Tomoyo keinen Bock habe, hier der Post. Uta ist z.b. auch schon wieder Wochen her...

    Utawarerumono PC-Version

    Hat mich schon lange interessiert, weil ich auch mal den Anime holen wollte und mich die Protagonistinnen mit ihren Ohren und Schweifen total haben. <3

    Anfangs ist die Story noch wirklich interessant, die Charaktere sind überzeugend und man spielt die VN halt natürlich für die Texte. Sobald aber der erste Kampf im internen KS beginnt, ists für alles andere vorbei.
    Das ist nämlich, so alt und simpel es auch sein mag, zumindest in meinen Augen wirklich, wirklich süchtigmachend, macht Fun ohne ende und blendet mal eben die eher seichte Story und die bodenyständigen Dialoge komplett aus, so dass ich mich wirklich bald nurnoch quälend von Kampf zu Kampf geangelt habe. Teilweise dann schon mit Dialogen wie MACHT ENDLICH HINNE oder KÄÄÄÄMPFT in Gedanken. Leider waren die Kämpfe bis auf wenige Ausnahmen immer spotteinfach, und es gab ständig viel zu wenige Gegner. Darum habe ich mich BESONDERS und ENORM auf ein New Game+ gefreut, das meiner Ansicht nach da sein MUSSTE.

    Die Story ist wie gesagt okay. Nichts Besonderes, keine großen Überraschungen, aber unterhaltend. Das Prinzip des episodenhaften Schlachtens gegen andere Länder gefiel mir. Besonders Charaktere wie Prinzessin Kuja waren, vor und nach dem Break, gut ausgearbeitet. Etwas klischeehaft das Ganze am Ende, aber im Rahmen. Was wirklich schade war, dass das Spiel gegen Ende hin soviel liegen lässt. z.b. die angesprochene Kuja, die anderen Charaktere oder allgemein soviel wird einfach nicht mehr behandelt und offengelassen. da wäre mehr gegangen.

    Die Hentai-Szenen sind zu 100 % unnötig, schlecht, teilweise fragwürdig (2x Sex mit einem "Kind") und nach dem 2.mal hab ich die nur noch geskippt.

    Was das ganze Spiel eben für mich wirklich kaputt macht, ist, dass es eben kein New Game+ gibt. Ergibt für mich keinen Sinn, bei dem Spielprinzip. Ich hatte soviel Mühe in ds aufpowern meiner Charaktere gesteckt, dass ich es dann sein gelassenhab und es wohl auch nicht nochmal spielen werde. Echt schade, das hätte noch eine ganze Weile Fun gemacht.

    Gibt es Empfehlungen für ähnliche Strategie-KS-Spiele oder was in die Richtung? Natürlich vorrangig VNs, aber auch andere Tipps hör ich mir gerne an.



    Narcissu

    Spontan geholt, hörte sich interessant an. Und wo kann man schon mal die Übersetzung aussuchen? Der eingeschränkte Screen ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber schnell zur Atmosphäre. Tja, was soll man sonst groß dazu sagen... man weiß eben von Anfang an, dass hier einen nur Trostlosigkeit und kein Happy End erwartet, aber Narcissu kreiert mit den beiden Charakteren trotzdem seine warmen, unterhaltsamen Momente, auch wenn es größtenteils eher bitter ist. Der Autojourney-Plot wusste zu passen und zu gefallen, ich hab jetzt immer nicht so viel am Stück gelesen, weil es ja doch schon recht... ruhig ist, aber narcissu weiß auf eine ganz eigene Art und Weise zu gefallen. Das Ende kommt wenig überraschend, trotzdem nicht schön aber passend.

    Authenthisch und einfühlsam erzählte Geschichte, die durchaus zu berühren weiß.
    2nd Side bin ich noch nicht so weit, scheint aber ganz gut zu werden.



    Bei Clannad hab ich mittlerweile so einige Routen ausprobiert, und es ist doch, wie ich leider als Kotomi-Fan sagen muss, auf den Meisten wesentlich unterhaltsamer als bei ihr. Den besten Arc bisher stellt imo Kyou dar. Der war wirklich sehr gut, wusste einem die Augen feucht zu machen und dabei noch zu unterhalten. Kotomi, mit der ich immer noch nicht durch bin, schafft davon aktuell leider nichts. :/
    Yukine war auch sehr amüsant, gerade in der ersten Hälfte. Dann wurde es leider etwas mäh, aber immer noch um Welten besser als ihr wisst schon wer. Tomoyo ordne ich nach Kyou ein, von der Unterhaltsamkeit her. Ansich ist sie für mich der zweitbeste Interest, vor Eigentlich-Kotomi und Kyou. Obwohl Kyou jetzt definitiv vor Koto steht. Der mit Abstand interessanteste Interesst ist imo nach wie vor Misae. Umso trauriger, dass sie so billig abgehandelt wird.

    Fuuko will ich auf jeden Fall noch machen, dann seh ich mir mal die Extra-Routen an und irgendwann... gehts dann zu Nagisa. @_____@



    Tomoyo After

    Auch schon wieder ewig her, dass ich das angefangen habe. Der andere, "billige" Zeichenstil war ersteinmal A Pain in the Ass und absolut ungewohnt, aber nach laaaaaaaaaanger Eingewöhnungszeit gehts dann. Die Musik ist eher schlicht und das trifft in überspitzter Form auch auf die Hentai-Szenen zu, die ehrlich gesagt eher nicht so knorke sind. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Zum Glück verkneift sich das Spiel die aber nach dem ersten Drittel und wendet sich mehr der Story zu. Tomo-chan muss in der Hinsicht als Bombe erwähnt werden, weil der Charakter imo schon allein einen Award für unterhaltsameMomente verdient. :'D



    Zusammen mit Tomoyo und Kanako ist sie dann auch für den meisten guten Humor verantwortlich, der mir nach einer Weile wirklich gefällt. Das kann das Spiel, darauf konzentriert es sich. Takafumi ist indess gerade gegen Anfang ein unerträglich dreister Charakter, der es trotz mehrmaligem Unterbrechen des Sexlebens der Mains fertigbringt, bei verschlossener Wohnungstür den Zweitschlüssel zu nutzen oder durchs Fenster zu klettern. Von mir hätte der eine Tracht Prügel bekommen.

    Irgendwann bekommt die Story dann leider ihre Längen... die werden zwar immer wieder von lustigen Momenten aufgebrochen, aber ehrlich gesagt will ich nur noch endlich fertigwerden. Mal sehen, wie lange es noch dauert.



    Umineko fully Explained

    Mittlerweile bin ich fast durch mit der Against the official Explanation-Videoreihe, welche ja einen Gesamtumfang von mehr als zehn Stunden hat, und ich muss wirklich einräumen, dass Umineko in seiner Komplexität, Durchdachtheit und Ausarbeitung das beste Mysterium ist, das je geshrieben wurde. Jedenfalls denke ich nicht, das sich bekannte Vertreter der Mystery-Literatur daran messen können. Die "Unoffiziele Erklärung" indessen ist schlüssig, logisch, wahrscheinlich, stimmig und in kurz zweifellos wahr. Bereits im ersten Video hatte es ja diverse Beweise gegeben, dass die Offiziele nicht die richtige Erklärung sein KANN, darum finde ich es umso beeindruckender, dass es immer noch genügend Deppen gibt, die daran glauben.



    Für die wahren Täter hingegen sind, so schwer es mir fällt, das jetzt auch zuzugeben, tatsächlich allerhand Hinweise da. Vieles versteht man tatsächlich erst, wenn mans weiß, aber die Möglichkeiten sind da.

    Man kommt aber auch nicht auf diese Kombi, bevor man nicht weiß, wie und warum. Bei dem "Komplizen" hingegen bin ich nicht ganz so sicher, vorallem was das Motiv angeht, aber ohne ihn kann mans nicht erklären, alsowegen mir. Ist ohnehin zweitrangig.

    Ach ja, ein bisschen stolz kann ich trotzdem sein...


    Trotzallem werde ich Umineko demnächst nochmal selbst durchpauken, vielleicht finde ich ja noch mehr. Aber wer der offizielen Erklärung noch glaubt, dem ist wirklich kaum zu helfen.
    Habe den Fehler begangen, mich auf YT auf einige furchtbare "Officials" einzulassen, die nicht kapieren wollten, dass gewisse rote Statements ihre ach so geliebte Theorie unmöglich machen.

    Naja, Umineko ist jedenfalls ein fantastisches Franchise. Eines der besten Spiele für mich überhaupt, Ryukishi ist ein wahnsinnig gerissener Autor. Mal vom besten Soundtrack der Erde abgesehen.

    Geändert von Holo (23.09.2013 um 18:19 Uhr)

  17. #377
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber wer der offizielen Erklärung noch glaubt, dem ist wirklich kaum zu helfen.
    Habe den Fehler begangen, mich auf YT auf einige furchtbare "Officials" einzulassen, die nicht kapieren wollten, dass gewisse rote Statements ihre ach so geliebte Theorie unmöglich machen.
    Dann geh damit doch mal ins Animesuki-Forum wo immer noch heftig über Umineko disskutiert wird und die könnten dir aufzeigend das auch Knownomores Theorien nicht über jeden Zweifel erhaben sind, schon weil einige rote Aussagen schwammig formuliert sind und nicht alle Aussagen auf die gesamte Story anwendbar sind.
    Gibt jedenfalls mehr als genug Leute die die offizielle Erklärung verteidigen oder versuchen vollkommen andere Theorien aufzustellen. Und ne offizielle Erklärung wird es nicht geben auch wenn in nächster Zeit ein neuer Teil der When They Cry-Reihe angekündigt werden soll.

  18. #378
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ne offizielle Erklärung wird es nicht geben auch wenn in nächster Zeit ein neuer Teil der When They Cry-Reihe angekündigt werden soll.
    Wozu auch? Ryukishi hat seine Geschichte erzählt und selbst am Ende der Story gesagt, dass es vielleicht am besten ist nicht alles zu wissen.

    Und naja, wenn das neue When They Cry genauso viel zu tun hat mit Umineko wie Umineko mit Higurashi (sprich: zwei Chars xD) dann hat sich das eh erledigt.

  19. #379
    Zitat Zitat
    Dann geh damit doch mal ins Animesuki-Forum wo immer noch heftig über Umineko disskutiert wird und die könnten dir aufzeigend das auch Knownomores Theorien nicht über jeden Zweifel erhaben sind, schon weil einige rote Aussagen schwammig formuliert sind und nicht alle Aussagen auf die gesamte Story anwendbar sind.
    Gibt jedenfalls mehr als genug Leute die die offizielle Erklärung verteidigen oder versuchen vollkommen andere Theorien aufzustellen. Und ne offizielle Erklärung wird es nicht geben auch wenn in nächster Zeit ein neuer Teil der When They Cry-Reihe angekündigt werden soll.
    Ich weiß, dass einige seiner Erklärungen sehr wackelig sind (Erika z.b.) aber Fakt ist, dass er ohne Lücke mit genügend Material bewiesen hat, dass die offiziele Theorie eben NICHT wahr sein kann und seine Erklärung bzw. seine Täter, vorallem "Beatrice" mehr als nur überaus wahrscheinlich, notwendig und realistisch ist. Einige rote Statements leugnen die offiziele Theorie problemloa, da kann man sich nicht rausreden.

    Nur, weil viele Leute an etwas Falsches glauben, wird es dadurch nicht weniger falsch.
    Eine Golden Truth eben.

    Und auf Animesuki hab ich keinen Bock, danke. xD

  20. #380
    Gerade Rewrite samt Kotori-Arc durchgelesen.

    Anfangs hat es mir noch nicht sonderlich gefallen da der Protagonist, Kotarou Tennouji, sich teilweise doch sehr kindisch und pubertär verhält und die Story auch keinen wirklichen Fokus zu haben schien. Er wird er zwar scheinbar von einem Geist heimgesucht aber nachdem er ein Abwehrmittel gefunden hat wird das kaum noch erwähnt und selbst mehrere Trips in eine andere Dimension wo er auf Typen in schwarzen Kutten und Monster trifft scheinen ihm nicht wirklich zuzusetzen. Und sonst geht es nur darum wie er mit Freunden in einem Club paranormale Ereignisse untersucht die sich natürlich meist als falsch erpuppen und wenn sie dann doch mal wahr sind ist er eigentlich immer alleine und kann somit nichts beweisen.

    Die Visual Novel besitzt zwar auch Gameplay, das besteht jedoch nur daraus sich auf einer Karte umzusehen, versteckte Ereignisse zu finden und dadurch auch Quests zu starten die scheinbar für das Oppai-Ending benötigt werden

    Der Unterhaltungsfaktor war aber durchaus nicht schlecht, aber wirklich interessant wurde es erst kurz vor Beginn des 1.Charakter-Arcs. Die Story hatte plötzlich eine düstere Stimmung und es gab sogar Kämpfe die nichtmal schlecht inszeniert waren. Kotoris Arc hat dann auch schon einige Fragen beantwortet die vorher aufgeworfen wurden. Bizarrerweise fehlte es mir aber doch an romantischen Events obwohl ich in einem Charakter-Arc ja eigentlich mit sowas rechnen würde.
    Und das schlechte Ende vor ihrem Arc war seltsam, da die Story ohne wirklichen Grund einfach vorbei war nur weil ich an einer Stelle allein unterwegs gewesen bin.

    Dann mach ich mal die anderen Arcs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •