-
Couch Potato

Ist zwar an sich nur eine etwas längere Nacherzählung der Wahrheit die man im Original enthüllen musste, aber obwohl ich dementsprechend bereits wusste was passieren wird, fand ich diese Geschichte weiterhin sehr tragisch, wozu die wunderschöne Musik einiges zu beiträgt. Und da manche Charaktere hier noch ein bisschen an Tiefe gewinnen, wird die Story auch nochmal ein bisschen tragischer als sie ohnehin schon war.
Mit den Extra-Stories konnte ich dafür nicht sonderlich viel anfangen, schon weil sie allesamt recht kurz waren und ich mich ohnehin nicht mehr an alle Details der Geschichten erinnern kann die dadurch erweitert wurden. Den Epilog zum Ende des Originals fand ich dafür nochmal richtig schön. Und der Backstage Abschnitt hat mich auch besser unterhalten als der des Vorgängers. Und der letzte Bonus-Abschnitt war trotz seiner Kürze nochmal richtig emotional 
Kann ich also durchaus empfehlen wenn man noch ein bisschen mehr über die Charaktere des Originals erfahren will. Die Hauptstory funktioniert zwar auch ohne den Vorgänger ganz gut, aber dadurch fehlen halt all die Mysterien und Enthüllungen die das Original so interessant gemacht haben. Außerdem würde man sich dadurch den wichtigsten Teil der Story spoilern.