The House in Fata Morgana
Ich hab die Visual Novel auch gerade beendet (einfach mal so 9 Stunden gelesen heute) und kann mich der Meinung eigentlich nur anschließen. Die ersten Geschichten haben mich zwar nicht komplett in ihren Bann gezogen, aber sie waren durchaus nicht schlecht. Aber danach wurde das ja immer besser und besser (und tragischer
). Am Ende gab es vielleicht ein bisschen zu viel Exposition (immerhin war das letzte Kapitel beinahe so lang wie die ersten drei Geschichten zusammen), aber mir würde jetzt auch nicht viel einfallen was sie hätten weglassen können. Und schlussendlich war es doch ein schönes Ende für diese doch sehr tragische Visual Novel
Dieser Nachfolger der noch kommen soll klingt laut Beschreibung zwar nicht so interessant, aber mal schauen.

) und kann mich der Meinung eigentlich nur anschließen. Die ersten Geschichten haben mich zwar nicht komplett in ihren Bann gezogen, aber sie waren durchaus nicht schlecht. Aber danach wurde das ja immer besser und besser (und tragischer
). Am Ende gab es vielleicht ein bisschen zu viel Exposition (immerhin war das letzte Kapitel beinahe so lang wie die ersten drei Geschichten zusammen), aber mir würde jetzt auch nicht viel einfallen was sie hätten weglassen können. Und schlussendlich war es doch ein schönes Ende für diese doch sehr tragische Visual Novel