Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Okay, da ich gerade die Überschrift "The Final Door" hatte, gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt fast durch bin (Achtung, es folgen heftige Spoiler).



Also, wie gesagt - super Erzählweise und wahnsinnig packende Atmosphäre mit großartigem Soundtrack. Hier und da dachte ich mir, dass sich so wohl das imaginäre Kind von Umineko und Kara no Shoujo anfühlen dürfte, ich bin lange nicht mehr so beeindruckt von einer Geschichte gewesen. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was jetzt noch auf die letzten Meter kommt (falls ich mich nicht schon wieder verschätze )
Ich wusste einfach das dich die Geschichte packen wird. So war es bei mir auch. Und es freut mich dennoch es nochmal selber von dir zu lesen. Das bestärkt mich in meiner Überzeugung das ich mir dieses tolle Geschichte nicht bloß eingebildet habe. Auch interessant das der Hype um das Spiel nicht sehr groß ist, aber der Name unter Kennern sehr hoch gehandelt wird. Die letzte Türe ist meisterhaft inszeniert, bringt alle Fäden schlussendlich zusammen und beantwortet alle restlichen Fragen. Spiel auch unbedingt nach dem Abspann noch den Extra Content, da wirst du dich nochmal richtig durchschütteln vor Lachen !