Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Schockierend ja, überraschend nein. Gerade bei Tür #2 habe ich es geschafft, das meiste vorab schon zu erahnen, aber das hat meiner Bestürzung keinen Abbruch getan, als man die Szene mit den beiden Bestias nochmal aus ihrer Sicht gesehen hat. Bezüglich des OSTs fand ich aber Tür #3 fast noch besser - wenn auch nur wegen Ciao Carina:

Ganz großartig.

Bin jetzt recht am Ende glaube ich und sehr gespannt, wie das ganze ausgeht. Offenbar scheint es ja doch mehrere Enden zu geben, zumindest gab es jetzt doch einige Entscheidungsmöglichkeiten. Allerdings rechne ich nicht mit einem Happy End ^^°
    Ich hatte weiter oben geschrieben das es 8 mögliche Enden gibt. Davon gibt es 1 True Ending und jede Menge Bad Endings, die einem etwa ab der Hälfte des Spiels ereilen können.

Wenn du mit "am Ende" Tür 4 meinst, da kommt noch einiges das dich überraschen durfte, und das Spiel ist sehr viel länger als man denkt - je nachdem welche Entscheidungen du bisher getroffen hast. Ich bin auf deine weitere Kommentare gespannt.

Geändert von Laguna (06.09.2016 um 17:25 Uhr)