Wenn mich persönlich nicht diese Char Designs und "leeren CG" etc. nicht so abschrecken würden, würde ich mir ja mal ein Minori Spiel geben. Aber die haben in letzter Zeit wirklich das "generic main-heroine" patentiert. Aussehen und (nach vndb zu schließen) auch Charakter. Mal sehen. Das ist jedenfalls etwas, was mir bei Purple besser gefällt. Deren.. uh.. "gothic" Stil in mancher Hinsicht ist auch Programm. Der neue Titel soll auch wieder Mädels haben, die nicht unbedingt die nettesten Mädels von nebenan sind.

Speaking of which. Ich habe Tsui Yuri beendet. Inklusive Yandere Routen. Das war ein Spaß. Eine der Routen war ziemlich nett gemacht, da die "Yandere" tatsächlich komplett Recht hat mit dem was sie denkt. Mal von ein paar Methoden und Sachen abgesehen. Sowas wie, dass sie es recht toll findet, wenn ihr beim Küssen auf die Zunge gebissen wird, da so ihr Blut schließlich in ihrer Geliebten fließt. Aber im Prinzip hat sie Recht. Ich sag mal nicht mehr. Der Titel kriegt ne Fan-Übersetzung und ist auch nicht sonderlich lang. Die Yandere Routen sind etwas unter einer Stunde. Die anderen auch nicht viel länger. Zusammen mit der common-Route sitzt man vielleicht 5 Stunden dran. Die Kürze ist sicherlich ein Nachteil, zumindest bei den Yandere Routen, die schon hinter ihrem Potential bleiben. Aber gut, man kann nicht alles haben. Zumindest Futaba Yandere hat mir wirklich eine sehr spaßige knappe Stunde beschert. Oh ja.