Hu, Purple sagt mir gar nichts. Das Ding ist, dass ich gerade was das Writing angeht nicht viel Positives über minoris Spiele nach supipara gehört habe - was aber auch gut daran liegen kann, dass sie mit supipara als all ages-Titel voll gegen die Wand gefahren sind und seit dem wo es nur geht Sex über Sex und grundsätzlich nichts unter Körbchengröße D einbauen. Was traurigerweise in scheinbar ziemlich guten Verkaufszahlen resultiert.

Was mir an minori-Titeln zusagt ist eigentlich die Präsentation: Die Titel sind vom Design her stimmig und (meist) optisch hochqualitativ und haben einen deutlichen Wiedererkennungswert, im Sinne von: Ich sehe ein Bild und weiß "ah, minori". Wenn ich mir die Webseiten zu den purple-Spielen gerade ansehe, finde ich das alles sehr generisch, das könnte so von jedem x-beliebigen Hersteller stammen.

Ich bin von daher sehr gespannt, ob das Writing in supipara noch auf ef- und eden-Niveau ist. Denn wenn ja, hätte ich echt einen Grund, mich auf trinoline zu freuen. Sowohl ef als auch eden hatten wunderbar unterhaltsame Charaktere, auch wenn es bei eden schon etwas abwärts ging. Womit beide Titel aber (Überraschung) definitiv nicht geglänzt haben, waren die ab 18-Szenen.