Ich hab mir Ozmafia mal näher angesehen, aber so richtig warm werde ich nicht damit. Die Nebencharaktere sind spitze, aber leider sagen mir weder die drei Love Interests, noch die Protagonistin zu. Erstere sind bisher einfach eine Ansammlung von Klischees, und die Protagonistin ist so charakterlos, dass sie dem typischen 0815 eroge-MC alle Ehre macht. Ist vermutlich, damit man sich besser selbst drauf projizieren kann, aber gut, das scheitert ja schon daran, dass ich definitiv nicht zur Zielgruppe gehöre. Die Protagonistin kann Wäsche waschen, will Weltfrieden, wird von allen gemocht, hat natürlich hier und da Selbstbewusstseinsprobleme und ist meist nicht die hellste Leuchte (letzteres ist eher meine Interpretation als dass es im Spiel gesagt wird). Toll.

Die Sprites sind alle sehr schön, dafür wurde massiv an den Hintergründen gespart und die Musik ist jetzt auch nichts besonderes.

Dafür sind die Nebenfiguren wie gesagt wunderbar divers. Wenn deren kleinere Enden gut sind, wäre das Spiel die Zeit durchaus wert.