-
Held
Ozmafia ist draußen. Das Otome-Konzept spricht mich nicht an, aber das Spiel sieht verdammt schick aus. Dass auch die Nebenchars kleinere Routen zu haben scheinen klingt eigentlich auch interessant.
Ich gehe gerade die Charakterliste durch, und jesses. Hänsel & Gretel, genderbent Rotkäppchen, genderbent gestiefelter Kater, übergewichtige Heidi, Robin Hood ist einer dieser wandernden Ärzte mit Vogelmaske... o_o Selbst Dorian Gray gibt es. Als Priester. Scheinbar wurde alles zusammengeworfen, was sie auftreiben konnten, völlig egal, ob er/sie/es in den Kontext passt xD
Wenn das Writing gut ist, könnte das bei dem Cast echt unterhaltsam werden (wenn man vergisst, wie bescheuert und OOC diese Zusammenstellung ist), Otome hin oder her. Ich bin versucht!
EDIT:
Scheinbar gibt es jetzt auch eine Demo zu The House in Fata Morgana. Mal schauen, die Geschichte klingt als könnte sie mir gefallen, der Artstyle sieht imho leider eher nach gewollt und nicht gekonnt aus, so fies das jetzt auch klingen mag. (Und irre ich mich, oder ergibt das "in" im Titel grammatikalisch überhaupt keinen Sinn? oO)
Geändert von BDraw (01.05.2016 um 15:35 Uhr)