Zu Danganronpa raten mir so viele, aber ich finde den Artstyle so unsagbar hässlich >_< Ich meine okay, es ist was eigenes und unterscheidet sich damit definitiv vom Einheitsbrei, aber ich find's einfach nicht ansehnlich, was es mir schwer fallen lässt dem Spiel wohlwollend gegenüberzutreten. Dazu kommt, dass ich DR1 mal angespielt habe (bis es abgestürzt ist, danke dafür) und es mich einfach nicht wirklich interessieren konnte. Ich war zwar noch vor der ersten Trial - so irgendwie ein paar Szenen nachdem Mono-Kuma vorgestellt wurde in der Turnhalle vielleicht - aber dass die doch recht interessante Prämisse mich so wenig packt fand ich schon etwas enttäuschend. :/

Was ich aber jetzt demnächst nochmal spielen werde ist 999, um mich darauf vorzubereiten, endlich mal Virtue's Last Reward zu spielen. Jetzt wo Teil 3 angekündigt wurde und so gut aussieht wird's mal Zeit! Ich hoffe bloß, Teil 3 kommt auch halbwegs zeitig rüber.
Und es juckt mich in den Fingern, Fate/Extra nochmal zu spielen. Oder nochmal zu versuchen, F/E CCC ans Laufen zu bringen und noch einen Gilgamesh-Run zu starten.