Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
@Kayano:

Tokyo Babel sieht mir persönlich zu typisch nach Chuuni aus. Das brauch ich glaub ich nicht. Vor allem, da es afaik weder besonders gut noch schlecht sein soll. Ich steh eher auf Sachen, die ihre Chuuni-Elemente nur als Beiwerk haben. Naja mal abwarten, was so gesagt wird, wenns draußen ist.

Ansonsten hat Mangagamer letzten Monat auch zwei VNs veröffentlicht, über die ich kurz schreiben möchte.
So ist das mit den Geschmäckern. Yuri und Nukige sprechen mich dafür nicht sonderlich an. War aber trotzdem ganz nett Impressionen zu den beiden Titeln zu lesen.

Ich weiß auch noch gar nicht ob Tokyo Babel den wirklich meinen Geschmack treffen wird. Fange gerade erst an mich für VNs zu interessieren.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Tokyo Babel klingt finde ich interessant, aber das OP hat mich arg abgeschreckt. Ich werd noch was warten bis ich da entscheide. Ich hatte vor ner Weile Gakhthun of the Golden Lightning angefangen und find's auch sehr super, ich pausiere aber momentan, um gar nicht erst wieder ins Hausarbeit-Aufschieben zu geraten.
Vielleicht findest du das PV ja weniger abschreckend? ^^ (Mir hat das Video jedenfalls besser gefallen als das OP. ^^)

Gakhthun reizt mich aber auch.