Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
In diesem Thema ist echt tote Hose. Dabei sind VNs doch auch mal was schönes, wenn auch recht zeitintensiv.
Die VNs, die ich Spiele, interessieren hier keinen und die, die du spielst, sprechen mich nicht an xD

Tokyo Babel klingt finde ich interessant, aber das OP hat mich arg abgeschreckt. Ich werd noch was warten bis ich da entscheide. Ich hatte vor ner Weile Gakhthun of the Golden Lightning angefangen und find's auch sehr super, ich pausiere aber momentan, um gar nicht erst wieder ins Hausarbeit-Aufschieben zu geraten.

Oh, tsuminohi (minoris neuen Titel) hatte ich auch angeschaut, wo es jetzt draußen ist, aber es ist ziemlich genau so wie die Demo. Also sehr meh. Supipara #01 dürfte ja bald angekündigt werden, aber da bin ich auch echt hin- und hergerissen. Ich glaube es könnte ganz nett werden, aber definitiv nicht mehr. Andererseits habe ich die Befürchtung, dass, wenn es sich nicht verkauft, minoris Kooperationsbereitschaft mit dem Westen noch weiter ins Bodenlose sinkt als ohnehin schon.