Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir heute mal die Demo zu minoris neuem Spiel angeschaut. Zusammenfassendes Statement: Ugh.
    Immer noch der selbe furchtbare Zeichenstil mit derselben grotesken Anatomie, 1:1 die selben Posen wie schon in den letzten Spielen, fast sogar der selbe Ablauf, und schon wieder hat der verdammte MC kein Gesicht -___-

Da können die Hintergründe noch so hübsch sein - wobei das auch langsam zu effektüberladen wird für meinen Geschmack - aber das ist doch pure Massenware so. Aber möglich, dass ich da von Type-Moon und Innocent Grey etwas verwöhnt bin.

Die BGM ist leider auch größtenteils ein einziges Gedudel. Das Beste an dem Spiel ist wirklich das hübsche UI :/ Ich weiß echt nicht, warum ich noch Hoffnungen an den Laden habe. Der letzte brauchbare Titel war *eden, supipara wird wohl 2016 im Westen erscheinen, scheint aber einen Plot zum davonlaufen zu haben und dürfte ja nicht ohne Grund minori fast ruiniert haben.

...kann TM nicht langsam mal wieder was zum Tsukihime Remake oder besser noch Mahou Tsukai no Yoru 2 verlauten lassen? ahaha, als ob das vor 2020 was wird
    Wobei Mahou Tsukai no Yoru ja auch immer noch nicht übersetzt ist. Es scheint eine französische Fassung zu geben, aber dafür mag ich Französisch zu wenig, als dass ich da meine Schulkenntnisse wieder auffrische. Bleibt nur zu hoffen, dass entweder die Spanier oder eines der drölfzig englischen Übersetzungsprojekte Erfolg haben. Aber 2015 sah's da ja auch eher mau aus.

Geändert von BDraw (29.12.2015 um 12:57 Uhr)