Und ich gebe hier mein Veto. Fate/Extra ist extrem schlecht. Also richtig extrem schlecht. Finger weg. Das Gameplay ist mies und die Geschichte sehr 0815/meh, zumindest in der ersten Hälfte des Spiels. Da hab ich aufgegeben. Hilft auch nicht, dass es nicht offensichtliche "death" choices am Ende von Dungeons geben kann. Fate/Stay Night Style eben. Aber man kann im Dungeon nicht speichern. Großartig haben sie sich das überlegt. Fands auch sehr amüsant, dass der Protagonist silent ist.. aber munter die ganze Zeit am Denken ist. Wtf. WTF!

Der Nachfolger kam btw nie, weil er in Japan erst herauskam als hier die Psp schon lange lange gestorben war. Und Psp Titel nur für Vita digital zu veröffentlichen.. vor allem relativ Text Intensive Sachen, ist halt nicht so ideal. Glaube nicht, dass man da groß was verpasst hat.

Ich mein, wenns nur die Geschichte wäre, würd ich ja gar nix sagen. Aber isses nicht. Es gibt Gameplay. Und das saugt doch sehr. Dagegen hat selbst sowas wie Trinity Universe extrem geniales Gameplay. :/