Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nonsense, ich glaube du solltest mal Cross Channel lesen. Es gibt mittlerweile eine neue Übersetzung die aber scheinbar alles andere als gut sein soll (wobei das die ursprüngliche Übersetzung wohl auch nicht ist, aber im Vergleich wohl besser) aber der Übersetzer hat außerdem ein Buch mit Theorien beigelegt die scheinbar Knownomores Theorie über Umineko in nichts nachsteht Dann hättest du noch was wo du dich austoben kannst xD

    Mittlerweile ist übrigens auch der Toradora-Patch veröffentlicht worden.

  2. #2

  3. #3
    Angel Beats wird in mehrere Episoden aufgeteilt die halbjährlich released werden! Hu...rray? o.O
    Zitat Zitat
    There will be six volumes total.
    They want to release every half year
    Otonashi is the player character in Volume 1.
    The first volume will cover events up to episode 10 of the anime.
    Jun Maeda is writing the scenario
    The routes in the first volume will be Iwasawa, Matsushita, and Yui.
    There will be original characters in later volumes.
    The original voice actors from the anime will reprise their roles.
    Quelle für diejenigen die die Sprache verstehen

  4. #4
    Mangagamer arbeitet an einer neuen Übersetzung für Higurashi
    Quelle

  5. #5
    War die ursprüngliche Übersetzung so schlecht? o_O

    Btw: Will haben ;_;
    Type-Moon versteht es inzwischen echt wunderbar aus Sachen Geld zu machen, ohne wirklich neuen Content produzieren zu müssen... Die sollen endlich mal was zu WoH2 oder Tsukihime 2 bekannt geben. Oder DDD weitermachen. Und als Anime umsetzen oder auf Englisch rausbringen [/wishful thinking]

  6. #6
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    War die ursprüngliche Übersetzung so schlecht? o_O
    Naja, ich hab sie mir selbst noch nicht angesehen obwohl ich die VN vor einer Weile gekauft habe, aber weil Higurashi scheinbar zu den ersten Übersetzungen von Mangagamer gehört ist sie wohl nicht allzu gut. Gibt allerdings einen Patch der zumindest einige Grammatikfehler beheben soll.
    Allerdings dürften sie es auch deswegen neu übersetzen um Fans die VN in ihrer ursprünglichen Fassung zu liefern. Aus welchen Gründen auch immer wurden z.b. viele Songs und Soundeffekte ausgetauscht die man momentan nur mit Fan-Patches wieder einfügen kann. Und irgendwo wurde auch ein Minispiel entfernt.

  7. #7

    o_____________________________________________________________________________________o

  8. #8
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

    o_____________________________________________________________________________________o
    Oh Gott, ich will es spielen!

  9. #9
    Okay, ist zwar keine Visual Novel aber hat zumindest mit einer zu tun!

    Umineko - Golden Reverie bzw. Ougon Musou Kyoku wurde übersetzt
    In diesem Beat'em Up dürfen sich die Umineko Charaktere prügeln allerdings gibt es auch Storysequenzen weswegen es anzuraten wäre vorher zumindest Episode 1-4 gelesen zu haben da man sich sonst unnötig spoilert.
    Funktioniert nur mit Version 1.10 und nicht mit der Cross-Erweiterung. Diese wollen sie zwar auch noch machen aber das wird wohl erst in ein paar Monaten soweit sein. Wer mit Bernkastel die andern Charaktere verprügeln will hat also Pech oder muss mit der japanischen Version Vorlieb nehmen

    Hab gerade etwas reingeschaut und es spielt sich mit Controller recht gut. Mein einziger Kritikpunkt sind die viel zu großen subs im Opening die aus welchem Grund auch immer die japanischen Lyrics auch beinhalten, allerdings kann man das auch einfach weglassen. Achja und drückt nicht Esc, damit beendet ihr das Spiel!

    Geändert von ~Jack~ (22.11.2013 um 19:24 Uhr)

  10. #10
    Hab mittlerweile Rose Guns Days Season 2 beendet - Review
    Und es scheint leider so als würde das Staffel-System nicht wirklich aufgehen. Der Höhepunkt der Handlung wird bereits in den ersten beiden Kapiteln erreicht, bzw. Kapitel 6 und 7 der ersten Staffel.
    In den restlichen drei lässt sie etwas nach und es gibt auch keine wirklichen Höhepunkte wodurch das Ende etwas enttäuschend ist. Von daher würde ich raten erstmal nur Kapitel 1-7 zu lesen und dann auf die nächste Staffel zu warten.

  11. #11
    So. Es gibt inzwischen eine offizielle Seite für die kommende Visual Novel zu Angel Beats!

    Ich freu mich auf das Game, da ich auch den Anime mochte. Werd mich dann gleich mit Atlas da ranschmeißen, sobald es verfügbar sein wird.

  12. #12
    Der 100% Englisch-Patch für Monster Girl Quest Part 3 ist erschienen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •