Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Achja mir fällt auch grad ein Beispiel dafür ein das Ryukushi Fehler macht: Er hat selbst zugegeben das er nicht bedacht hat das Menschen bei Regen nass werden, was bei der Wettersituation auf der Insel schon etwas absurd ist.
    God no.

Umineko Replay, Episode 2:

Post bitte komplett ignorieren, wenn ihr nicht alle 8 Episoden von Umineko No Naku koro Ni durchgespielt habt, danke.

So, bin mit der zweiten und hinweisvollsten Episode durch. Die Liste ist weitaus größer als die Erste, was imo aber auch daran liegt, dass es in keiner Ep. so viele Hints gibt wie in 2. Dürfte jedenfalls, wenn jemand drauf einsteigt, eine interessante, kleine Truth-Schlacht werden. Naja, oder auch nicht, ist eigentlich relativ wenig zu rütteln mitunder. Ist irgendwie schon beschämend, dass ich so viele Hinweise beim ersten Mal nicht verbinden konnte, aber vielleicht war ich da für sowas auch einfach zu tief in der Immersion drin. Zumal man beim ersten Mal sowieso ganz anders spielt.

Naja, die Hinweisliste:
    (Ich wiederhole mich, nur ansehen wenn ihr Umineko komplett duirchgespielt habt und sicher seid, nicht demnächst selbst nochmal spielen und Hinweise suchen zu wollen.)

Und weiter gehts mit Episode 3~

Geändert von Holo (19.10.2013 um 23:50 Uhr)