-
Couch Potato
Das ich die Videos gesehen habe heißt nicht das ich ihnen zustimme, da es für mich viel zu wenig Sinn macht alles als Täuschung anzusehen. Und ich weiß nicht was an einer realistischen Einschätzung eines Menschen verzweifelt sein soll. Bei all dem Rot und den vielen Regeln die Ryukushi nichtmal selbst alle befolgt kann jeder durcheinander kommen. Es ist ja wohl wesentlich absurder zu sagen "Ryukushi ist fehlerlos und alles was wie ein Fehler wirkt ist in Wirklichkeit ein Hinweis auf die Wahrheit"
Manche Theorien die Knownomore heranzieht wirken wesentlich verzweifelter auch wenn er das durch seine geschwollene Rede überdecken mag, aber das könnten dir halt die Leute die sich mit seiner Theorie wesentlich mehr befasst haben besser erklären. Die entsprechenden Kommentare in den Videos sind ja in einem Meer aus Spam untergegangen und sonst bleibt nur das Forum 
Achja mir fällt auch grad ein Beispiel dafür ein das Ryukushi Fehler macht: Er hat selbst zugegeben das er nicht bedacht hat das Menschen bei Regen nass werden, was bei der Wettersituation auf der Insel schon etwas absurd ist.
Geändert von ~Jack~ (09.10.2013 um 14:13 Uhr)