Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bdraw@

Zitat Zitat
    aber ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Ryukishi als Schöpfer der Geschichte das letzte Wort hat.
    Was brauchen Leser eigentlich noch als ein Autoren-Pendant in der Geschichte, das einem lang und breit und explizit erklärt, dass es Leser nicht mag, die nicht selbstständig denken und falsche Antworten veröffentlicht?

Naja, das ar ja auch erst Episode 1, as ist alles noch sehr wenig, da stimme ich dir zu, nur Fitzel,da muss man echt noch keine Truth-Schießerei veranstalten.
    In Episode 2 ist das alles schon sehr viel klarer, heb dir deine Kraft also besser auf.

Zitat Zitat
    Dank seiner Art und der Tatsache was er sonst noch für Videos macht halten die meisten von seiner Theorie auch nicht viel.
    Es geht überhaupt nicht um KNM oder was er für Videos macht oder blah. Klar, wenn man ihm blind glaubt, ist man auch nicht besser als die Offizielen. Aber in seinen Videos zeigt er nunmal haufenweise Fakten auf, und darunter sind so viele klare Unoffiziel-Hints und soviele Todessensen für die Offiziele Theorie, dass man garnicht weiß, welches Schwert man der offizielen Beatrice zuerst in den Rachen rammen soll.

Geändert von Holo (08.10.2013 um 23:02 Uhr)