Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Umineko Replay, Episode 1:

So, habe dann mal das LP again zu Episode 1 gemacht. Nebenbei habe ich eine Liste aller kleinen Hinweise und Details für die inoffiziele und gegen die offiziele Theorie notiert, weil ich das ganz interessant finde.

Und es ist erst eine Episode, wobei schon wirklich EINIGES zusammengekommen ist.
    Und ich habe immer rumgeheult. Ist wohl die Freude eines jeden Spielers, der Umineko durch hatte, gewesen, dabei zuzusehen. Passendes Zitat:

"Believing oneself to be perfect is often the sign of a delusional Mind. Small Words, from a small being, trying to attack, what It doesnt understand!"

Aber die Hinweise sind da, schon in Episode 1. Wobei ich, wenn ich meine Liste gerade nochmal überfliege, wirklich sagen muss, dass das alles bisher nur Details sind, die man wirklich mindestens erst nach 4 Episoden versteht/sieht. Von daher ist nach Ep1 tatsächlich noch nicht viel zu klären.

na ja, hier jedenfalls die Liste, mit dem Gesamtwissen wird schon in Episode 1 bewiesen, dass die offiziele Theorie nicht stimmen kann. Ich notiere einerseits meine eigenen Beobachtungen und Eindrücke, und fasse andererseits Kommentare von KnownNoMore zusammen. Nur lesen, wenn es euch wirklich interessiert und ihr das Spiel nicht demnächst selbst nochmal spielen und miträtseln wollt. Ich will das nämlich niemandem aufzwingen, soll jeder glauben was er selbst möchte, ich mach das eher weil es lustig wäre, drüber zu diskutieren.

Beobachtungen und Hinweise Ep.1 + Teerunde:
    (Nur lesen, wenn man alle 8 Episoden von Umineko durchhat und die beiden Antwort-Theorien kennt/wissen will)

Geht dann Morgen oder so mit Ep2 weiter, die ja, wie ich bereits weiß, VOLL ist mit Bergen von Hinweisen für die inoffiziele Erklärung.

Geändert von Holo (08.10.2013 um 19:20 Uhr)