Schon erschreckend, wie viel schlechter, langweiliger und agressivmachender Chiru als die ersten 4 Eps ist.
Oder besser gesagt, nach Episode 3 gings nur noch bergab. Ich glaube nicht, dass Episode 7 und 8 da noch was reißen.
Edit: Episode 6 durch.
Hä?
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wollte kurz und bündig zum Ausdruck bringen, dass ich im 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!ANSWER!!!!!!!!!!!-Arc nicht eine einzige Answer erhalten habe. Und das meine ich wörtlich: Nicht eine (In Zahlen 1) Antwort.
Aber genug neue Fragen.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Arcs geben dir auch mehr die nötigen Werkzeuge in die Hand um an die Antworten zu kommen... Solltest du nach 7/8 immer noch sagen du hättest gar keine Antworten, solltest du nochmal genauer lesen. xD
Ich habe genau genug gelesen und mit Jack teils Stunden in Skype gerätselt. Teilweise hats was begracht. (Ich kam so halb selbst auf die Antwort des Closed Rooms. Aber eben nur so halb.)
--