Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Episode 6 ist sogar noch schlechter als 5.

Schon erschreckend, wie viel schlechter, langweiliger und agressivmachender Chiru als die ersten 4 Eps ist.
    Oder besser gesagt, nach Episode 3 gings nur noch bergab. Ich glaube nicht, dass Episode 7 und 8 da noch was reißen.

Edit: Episode 6 durch.

Hä?

Ach Nonsense.

Die klingst wie ein Schüler, der den Mathe-Unterricht bis zur dritten Klasse mochte und ihn danach immer mehr zu hassen gelernt hat.

Ich wollte kurz und bündig zum Ausdruck bringen, dass ich im 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!ANSWER!!!!!!!!!!!-Arc nicht eine einzige Answer erhalten habe. Und das meine ich wörtlich: Nicht eine (In Zahlen 1) Antwort.

Aber genug neue Fragen.

Die Arcs geben dir auch mehr die nötigen Werkzeuge in die Hand um an die Antworten zu kommen... Solltest du nach 7/8 immer noch sagen du hättest gar keine Antworten, solltest du nochmal genauer lesen. xD

Btw werden die Chiru Episoden mehr als Core Arc denn als Answer Arc bezeichnet

Ich habe genau genug gelesen und mit Jack teils Stunden in Skype gerätselt. Teilweise hats was begracht. (Ich kam so halb selbst auf die Antwort des Closed Rooms. Aber eben nur so halb.)

Kurzer Themenwechsel zu Fate/Stay Night, in Spoiler verpackt, da ich im Kopf habe, dass irgendwer hier es evtl. demnächst anfangen wollte:

...ich will eine Lizenzierung von Réalta Nua.

Zitat Zitat
    Kurzer Themenwechsel zu Fate/Stay Night, in Spoiler verpackt, da ich im Kopf habe, dass irgendwer hier es evtl. demnächst anfangen wollte:
    Ich antworte mal aus dem Kopf, daher alles ohne Gewähr:

Zitat Zitat
    ...ich will eine Lizenzierung von Réalta Nua.
    Gibt ja einen Patch, der (soweit ich weiß) den größten Teil der RN-Neuerungen in die PC-Version einbaut...