Umineko 5, Natsuhi und Krauss auf Reisen:
VIDEO
Und Battler hat anscheinend Episode 4 vergessen.
Edit:
Okay, dass Natsuhi sich Kinzo im Garten nur einbildet und die Diener mitspielen, ergibt Sinn. Existiert in dieser VN eigentlich eine einzige Person, die keinen Sprung in der Schüssel hat?
Und der Anruf von Natsuhi.. UHH!! uhh! Uhh!!
Ich habs gewusst! HA, ich hab gewusst, Natsuhi hat noch ein zweites Kind!
Durch versehendliche Spoilerpics ausgelöst habe ich diesen Verdacht weitergespinnt. Okay, ich hatte eigentlich eine Schwester für Jessica im Sinn, aber noch ist das Geschlecht des Anrufers ja nicht klar. Uiuiui, das fängt gut an. Mit Stimmen wird das wohl noch besser...
Edit 2:
*Seufz*...
Höre gerade erstmal auf. Bin an der Stelle, kurz nachdem sie die Morde mit dem ersten Zwielicht verknüpft haben. Und hab wieder die Nase komplett voll.
Ich versteh immer weniger.
Sollte das nicht ein Answer-Arc auf Arc 1 sein? Warum ist es dann wieder komplett neu und entbehrt somit jeglicher Glaubwürdigkeit für Episode 1?! Die Antwortenrate bisher ist fast gegen 0, dafür hat man jetzt schon WIEDER tausend neue Fragen!
Reicht es nicht langsam?! Wäre es nicht mal so ganz, ganz langsam Zeit für ein paar scheiß Antworten?!
Bei der vermeintlichen Epitaph-Auflösung z.b. hing ich gestern am Bildschirm wie eine Obstfliege, weil es seit Langem mal wieder echt spannend war und man mal was Anderes bekam als Mother***** Illusionen. Die Hinweise etc. waren ganz nett, ich hab mir ohne Ende den Kopf zerbrochen, hatte Ideen, aber wirklich drauf gekommen bin ich nicht. Also hab ich abgewartet. Und WIEDEr wird der Epitaph NICHT aufgelöst!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Und warum geht es mit Morden weiter, obwohl der Epitaph gelöst ist? WARUM wurde der Epitaph gelöst? Warum liefert ein Answer-Arc keine Answers sondern 100r7878567553256763346 Fragen? Wer ist dieser Junge, der TOT sein sollte, weil er als BABY von EINER KLIPPE fiel?!
Außerdem bin ich total verwirrt durch die 2 Metaebenen, von der eine nur Natsuhis Wahnvorstellunf ist, die aber selbst dann gezeigt wird, wenn sie nicht anwesend ist, und warum gibt es da zwei Beatrices, und warum...
Was soll ich noch zu Umineko sagen? Hasse ich es abgrundtief? Ja. Spiele ich es trotzdem weiter? Ja.