Zitat
Ange dafür hat ihre gesamte Familie verloren und die einzige Person die zurückkam hat sie gehasst. Das kratzt schon ganz schön an der Psyche.
...
Das entschuldigt auch nicht ihre ganzen Fantasiefreunde und das ganze Bullshit-Gelabere über "Magie".
Und realistisch ist das schonmal garnicht.
Zitat
Ist aber wirklich nichts wichtiges.
...
Was denn?
Zitat
Kinzo is already dead at the starting time for all games!
...
Ach so, ja. Das zerstört die Kinzo+Fodder Theorie natürlich wieder. Wen Kinzo wirklich der Großvater ist. Goldsmith...

Weil es wurde ja auch geleugnet, dass sie Kinzo nicht erkennen oder verwechseln würden. Also müssten die Diener selbstständig handeln, aber da du meine Zwillings-Theorie in Skype ja zerstört hast, vielleicht Jessi? Hm... ich fänd sie als Täterin einfach awesome.
Zitat
Siesta ist übrigens nicht die sinnvollste Übersetzung bzw überhaupt die Richtige. Sonst würde dir klarer sein was sie darstellen sollen.
...
Lass mich raten: Schlaf/Nickerchen/Ausruhen bla? Oder wie ists im Original?
Weil verweist wohl auf die beiden Plüschhasen in Marias Zimmer.
Zitat
Bei sowas wie dem Aussehen solltest du wirklich nicht zu sehr mit Logik unserer Realität rangehen xD
...
Na toll. Aber das Spiel will doch ein reales Mysterium schaffen? Wenn es da das Mysterium aufwirft, dass Beatrice ja schon tot sein müsste aber trotzdem existiert und das dann mit einer 1:1 TOCHER etc. erklärt, dann ist das ohne wenn und aber eine extrem Schlechte Deus.
Zitat
Sie hätte seine Theorien allesamt widerlegen können, allerdings hat sie sich entschieden es nicht zu tun.
Dementsprechend sind diese Antworten auch nicht ernst gemeint
...
Toll, jetzt gehts mir gleich viel besser.