Zitat
Die ganze Szene bei der anderen Villa ist sinnlos. Es gab sie nie. Es gibt keine Magie.
Ich meine, Slice of Life, menschliches Kuscheltier, schön und gut. Aber das sindabertausende Wörter, die sich alle mit der Theoretik von Magie befassen, die es nicht gibt. Das ist alles die pure Zeitverschwendung, weil das alles nur die Einbildung von Maria, dieser kleinen Kacknase, ist. Warum muss es diese Szenen geben? Der Leser weiß hier doch schon längst, dass nichts davon wahr ist. ;____;
...
Ich würd nicht gleich alle Szenen in denen Magie vorkommt als sinnlos abtun

Die Szenen können immer noch einen Teil der Wahrheit beinhalten. Da ich aber aus dem Kopf nicht weiß was da passiert ist kann ich grad nichts weiter zu sagen xD
Aber ich weiß echt nicht warum du Ange mit Maria auf eine Stufe stellst. Maria wurde wenigstens nur von ihrer Mutter scheiße behandelt, Ange dafür hat ihre gesamte Familie verloren und die einzige Person die zurückkam hat sie gehasst. Das kratzt schon ganz schön an der Psyche. Maria nervt einfach nur.
Ich fand zwar auch, dass sich die Szenen unnötig in die Länge gezogen haben aber keinesfalls so schlimm wie du sie offensichtlich findest.
Zitat
Wüsste gerne, was Ange bei dem Captain gesehen hat. Damn Cliffhanger.
...
Das hab ich sogar erst letztens in nem Thread gesehen wurde aber in der VN glaub ich nie gezeigt

Im Anime aber scheinbar schon. Ist aber wirklich nichts wichtiges.
Zitat
1. Kinzo
Momentan am wahrscheinlichsten als Haupttäter sind Kinzo + Gefolge (Genji, Kumasawa, Gohda, ...)
Wer da sonst noch in anderer Hinsicht direkt oder indirekt involviert ist, sei mal dahingestellt, aber von den vieren darf man wohl ausgehen, so Kinzo noch lebt.
...
Öhm...
Kinzo is already dead at the starting time for all games!
Zitat
Dann werden Krauss, Kyrie und Co. erschossen, was mich zu der Frage bringt, ob die Hasensisters eig. wirklich nur Einbildung sind oder ob es reale Pendants gibt.
...
Siesta ist übrigens nicht die sinnvollste Übersetzung bzw überhaupt die Richtige. Sonst würde dir klarer sein was sie darstellen sollen.
Zitat
Jetzt ist Beatrice also endlich im Aussehen als Mensch bestätigt. Obwohl sie damals eindeutig mit dem selben Aussehen starb. Kinder bzw. Verwandte können ähnlich sehen, aber nicht so ähnlich. Plastische Chirurgie wäre möglich, aber können die einen Menschen 1:1 nachbilden..?
...
Bei sowas wie dem Aussehen solltest du wirklich nicht zu sehr mit Logik unserer Realität rangehen xD
Zitat
Nein, was mich da beinahe zum ausrasten gebracht hat, war dass Beatrie das alles einfach so akzeptiert und ihm die Runde gibt.
...
Sie hätte seine Theorien allesamt widerlegen können, allerdings hat sie sich entschieden es nicht zu tun.
Dementsprechend sind diese Antworten auch nicht ernst gemeint