Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo... los gehts, Umineko 4 Review.

So, das waren also die ersten 4 Episoden.
    Mein Fazit für Ep. 4 und alle davor:

Hä?

Ich wollte Antworten, doch ich bekam sie nicht. Mir juckt es in allen Fingern, sie mur im Internet zu suchen, aber noch kann ich mich beherrschen. Kapitel 4 war eine einzige Qual, ein Unspielspaß in Reinkultur, ein Dreckfleck im Umineko-Franchise. Dennoch werde ich natürlich Chiru angehen, sobald der Patch da ist. Ich will endlich Antworten. Doch wenn Tyr schon sagt, dass die Teerunde viele Antworten sind, schätze ch, dass ich auch in Rp. 6-8 nicht viel neues erfahren werde.

Macht euch darauf gefasst, dass ich euch nach dem Abschluss des Spieles mit aberhundeten Fragen zu jedem etail zubomben werde. Ihr müsst mir dann ggf. ne FAQ oder sowas geben.

Denn sollte Umineko am Ende offene Fragen zurücklassen, reise ich persönlich nach Japan um dem Ersteller Mal MEINE Magie in Form meiner Faust zu zeigen. Oh, natürlich nicht meine Faust, sondern ein gigantischer Eisenhammer. hihi.

Review fertig.
    Es hat, recghnet man Pausen mit ein, die Kleinigkeit von knapp 7 Stunden gebraucht, es zu verfassen. Ade, Freitag Abend!

Wisst das zu schätzen. Das war eine elende Arbeit.
    Ich muss lrnen, mich kürzer zu fassen.

und übrigens: Wenn es Dinge gibt, die man nach p. 4 wissen sollte, versteckte Auflösungen, Hinweise etc. nennt sie mir bitte. Das sind ja jetzt keine Spoiler mehr und ich war offenbar zu blöd.

Geändert von Holo (18.05.2013 um 02:32 Uhr)