Nah, ich bin ziemlich stinkig auf Tyr. Seine Aussage war mehrmals wortwörtlich:
"ALLES am Inhalt von Ep. 1-4 wird beantwortet, jedes einzelne Detail, auch den Täter kann man sich aus den Antworten erschliessen, nur EINE EINZIGE Sache bleibt offen und wird zum Plot von Ep. 5-8."
Das ist wirklich der allereinzigste Grund, warum ich dieses mit Abstand langweiligste und schlechteste Kapitel bisher, welches mich etwa 30 Mal fast dazu gebracht hätte, das Spiel abzubrechen, in den letzten Tagen so durchgerusht habe, obwohl es so unerträglich war und warum ich heute Nacht bis 4:00 Uhr wach blieb.
Ich habe mir Antworten erwartet. Aber was ich bekam war NICHTS.
Nada.
Niet.
Nicht eine einzige Sache ist geklärt, stattdessen hat man absolut überschwachsinnige Theorien bekommen, von denen ich nicht verstehe, warum sie dort standen und auch noch AKZEPTIERT wurden. Drei Diener erschießen sich gleichzeitig und Maria versteckt die Waffen. Seriously, WTF?!
Selbst die Sache mit den 17 ist nicht wahr.
Die Hexenrunde ar noch schlimmer.
keine Antworten. Nur 1000 neue Fragen.
Review folgt die Tage. Wird wieder etwas aufwändiger, da ich die Ep. nochmal im Skip durchrushen werde.
Aber ob ich Umineko so schnell weiterzocken werde, ist ein anderes Brett. Ich habe absolut keine Lust mehr und meine Geduld ist am Ende. Ep. 4 war einfach so schrecklich.
Alternativ such ich mir evntl. die Lösungen demnächst im internet raus, mal sehen.