Boah... langsam reichts mir.
Kap. 4 ist bisher mit Abstand das Langweiligste.
Ich ertrage die ganze Maria-Scheiße nicht mehr, das ist so zäh und stinklangweilig, dass ich kotzen möchte.
Zwar feiere ich die Seven Sisters, aber heilige Margerita, ist das öde.
Und jedes Mal, wenn Maria mit einem serious Face die Lehrerin spielt, habe ich das dringende Bedürfnis, ihr mit der Faust ins Gesicht zu schlagen.
Ich hasse diese Loli so sehr.
Und dann diese ganze Akademie-Grütze... wen zum Geier interessiert denn das?!
Hoffentlich lohnt es sich...
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ah, sorry, ich hatte das einfach so in den Raum geworfen ohne es zu erläutern. Um Tyrs Links mal abzukürzen: Von Knox erfährst du später noch in Umineko, John Dickson Carr ist der Autor von "The Hollow Men", welches zur besten Closed-Room-Murder-Geschichte aller Zeiten gekürt wurde. Sehr lesenswert, leider gab es glaube ich schon lange keinen Nachdruck mehr, wodurch man stellenweise nur noch teure, alte Ausgaben findet. Was ja nicht schlecht ist, wäre der Zustand nicht oft so mies...
Die ersten paar Bücher von S.S.Van Dine seien da übrigens mal gleich mit angepriesen!
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Im Nachhinein betrachtet sind die Charaktere eigentlich alle sowohl wahnsinnig als auch liebenswert. Ich habe Rosa glaube ich anfangs noch gemocht, dann war sie mein hassenswertester Charakter und am Ende mochte ich sie wieder. xD
Das nenne ich doch mal ein ordentliches Mutter-Tochter-Gespräch. :'D
--