ICH HAB IN UMINEKO HAPPINESS OF MARIONETTE ERREICHT!!!!!!!!!
![]()
ICH HAB IN UMINEKO HAPPINESS OF MARIONETTE ERREICHT!!!!!!!!!
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aaach, ich sag dir, der Moment war überawesome! <3Zitat
Allein dafü hat sich Umineko schon gelohnt, hoffentlich kommt die BGM nochmal <3
Haha, also ist der Patch für 5-8 bald fertig?
Na dann schaff ichs ja gerade rechtzeitig!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Original Artworks sind aber auch cool.![]()
Ihr seid Pseudos (Sölf nicht, der ist cool und mag die Original Artworks).
DIe klingen aber alle anders als ich sie mir vorgestellt hab (nagut, außer Kanon) D:
Haha, genau auch mein Problem. ^^
Ich bin auch sehr froh, dass ich beim Lesen damals mein Pacing nicht von den Stimmen abhängig machen musste. Hab die Angewohnheit alle immer ausreden zu lassen, selbst wenn sie ewig für ihren Satz brauchen.
Ist jetzt keine Visuel Novel, aber von Umineko gibt es einen ganz wunderbaren 2D Prügler der sich Ougon musou kyoku nennt und richtig toll ist
Ich komme da jetzt nur drauf, weil ich den zusammen mit Shieru-Sensei momentan sehr exessiv spiele. Das Spiel ist für den PC und es gibt auch einen Xbox 360 Port. Die aktuelle Version für den PC ist Ougon musou kyoku cross die noch weitere spielbare Charaktere beinhaltet.
An die Visuel Novels von Umineko hab ich mich allerdings noch nicht gewagt. Auch wenn ich den Anime schon gesehen habe - aber da wurden bisher ja nicht alle Arcs reingebracht. Soll auf jeden Fall ein recht komplexes Universum sein. Ich werd mich demnächst mal darum kümmern diese Wissenslücke bei mir zu schließen![]()
Geändert von Laguna (09.04.2013 um 09:48 Uhr)
Vergiss lieber dass der Anime existiert und lies die Novels. xD
Hör dir den OST des Animes an und guck das Opening.
Den Rest vergiss rasch wieder.
Bin mit Episode 3 durch, und obwohl ich einerseits überhaupt keine Lust mehr auf Umineko habe, war es andererseits natürlich ein episches Kapitel.
Meinung dann die Tage.
Aber eine FAQ habe ich nicht mehr geführt und meinen Kopf auch zusehends ausgeschaltet.
Bringt eh überhaupt nix, mitzudenken.
Geändert von Holo (14.04.2013 um 21:37 Uhr)
Aktuell spiele ich 9 Persons 9 Hours 9 Doors. Danach möchte ich als Kojima-Fan Snatcher und Policenauts nachholen.
Was sollte man als Einsteiger denn sonst noch so zocken? Vorzugsweise was das ich auf meinem Android-Handheld oder meinem 3DS spielen kann (der kann bis zur PSP alles emulieren)
--
Tokyo Babel erscheint am 31.März!
Opening:
Sowohl auf Steam *klick* als auch bei Mangagamer direkt. Da die VN in Japan schon ab 15+ freigegeben ist und keinen H-Content enthält dürfte sie auch auf Steam unzensiert erscheinen.
Beschreibung:
Ich persönlich freue mich drauf und hab überwiegend Positives zur VN gelesen. Wird von mir jedenfalls zum Release gekauft ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich auch direkt zum Lesen komme. Ist für mich persönlich jedenfalls eine der interessanteren VNs die in letzter Zeit übersetzt wurden.Zitat von Mangagamer
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (04.03.2016 um 09:31 Uhr)