@Nonsense:
Bitte spiel weiter und bitte poste auch weiterhin danach deine Eindrücke! Anhand von dem, was du bisher hier geschildert hast, kann ich dir fast schon garantieren, dass du deine Freude haben wirst.

-----

Gute Güte, ich versuche momentan endlich mal Tsukihime zu lesen. Das Remake sieht zwar phänomenal aus und scheint auch großartig zu klingen, aber ich glaube selbst FF13Versus kommt vorher raus. Da ich aber echt Probleme habe, mich Stundenland bei der Grafik und der Textgestaltung vor den Monitor zu hängen - und mein mobiler PC-Ersatz kein ONScripter kann - hab ich mir kurzerhand den Text besorgt und versuche nun, den in eine lesbare Form zu bekommen, sprich ohne die ganzen Script-Befehle und ohne zigtausend Absätze nach jedem Satz.

Spätestens als ich die vierte Variation der Cafeteria-Szene am Anfang vor mir hatte (wohlgemerkt alle mit exakt dem selben Informationsgehalt!), hätte ich schreien können. Und laut Word bin ich auf Seite 46 von 5021.
Übrigens machen sich die ganzen Absätze, die wörtliche Rede und die ständigen Striche als "..."-Ersatz furchtbar, wenn man versucht, daraus jetzt einen Prosatext mit halbwegs korrekter Interpunktion zu machen.