Fakt ist ja aber nunmal, dass es Arcs gibt, wenn mandem Anime trauen kann. Ich hab mir die Teeparties noch nichtangesehen, aber das dürfte so sein. Das sagt mir doch schon, dass das Ganze übernatürlich ist. Hmh. Aber gut, auf jeden Fall mitdenken.Zitat
Ich finde Beides okay, aber der Titel war so...billig.Zitat
Nope, sicher nicht. Höchstens irgendwann mal für was Festes, aber ich zahle nicht für DLs.Zitat
Na toll. Der Tipp mit der roten Schrift ist verständlich, aber Ersteres lässt sich auch auf tausend Wegen interpretieren. Hm. Aber gut, einfach aufmerksam sein, schätze ich.Zitat
Ach du scheiße. Da gehe ich mit meinem Englisch doch vor die Hunde. Ich meine, ich hab keinerlei Probleme mehr mit der Sprache - Aber weil ich aus dem Kontext lese. Das wird sicher lustig...hänge dann wohl an jedem roten Satz 20 Minuten, weil ich die genaue Formulierung übersetzen muss.Zitat
Lutha: Mochte Higurashi Kai auch als Abschluss.
Gut, also eure Antworten helfen weiter. Jetzt weiß ich, dass ich wirklich mir die Zeit nehme, immer meine eigenen Gedankengänge zu verfolgen. Zudem hab ich beschlossen, auch noch eine Word-Datei für Umineko zu führen, in die ich alle meine Theorien, wichtigen Momente, Hinweise etc. eintrage. Kann ja nicht schaden. Heute Abend beschäftige ich mich dann erstmal mit dem freigeschalteten Material und dann gehts los mit Ep.2. Bin gespannt.