Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Was hast du, ich fand das ganz cool. Wobei es hätte etwas besser choreographiert sein können, aber generell fand ich die ganze Flugszene ganz cool. ^^
    Die war auch sehr cool, ich hatte das gar nicht mal negativ gemeint. xD Mir blutet allerdings das Herz wenn ich dran denke dass dahinter eine absolute Klischee-Story liegt (MC kommt an, freundet sich mit dem weiblichen Cast an und darf den Beauty Contest organisieren, zomg!). Zumal ich Alice echt mochte vom Konzept her. Aber ich darf nicht dran denken was dieses OP mit dem Budget angestellt haben dürfte.

Ansonsten hatte minori früher, zumindest was ef und *eden angeht, auch durchaus ausgefallene Stories zu bieten (Wind habe ich nicht gespielt, ich ahbe aber bisher auch noch nichts gutes drüber gehört). Bei ef gab es die ganze Geschichte rund um Yuuko und den riesigen Twist bei Mizuki; bei *eden war das ganze Setting wie ich finde eine sehr interessante Idee. Warum man ab Supipara jegliche Originalität (abseits von Alice) rausgehauen hat und glaubte, das käme an, kapier ich bloß nicht.

Lustig übrigens, dass ausgerechnet minori diese Engrish-Schiene fährt. Die Websites sind ja immer noch für Ausländer gesperrt.

Geändert von BDraw (03.01.2013 um 11:19 Uhr)