Uh, Amaterasus neue Projekte nach Rewrite wurden angekündigt! Dies ist die Reihenfolge, in der die Übersetzungen geschehen werden:
Dra†KoiZitat von Ixrec
Mhm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Die H-Szenen sehen doof aus und der Rest der Grafik des Spiels auch, aber ein kurzes Spiel mit nur einer Heldin und einem Plot von Nitroplus hat sicherlich das Potenzial ein spaßiges und kurzweiliges Vergnügen sein zu können. Als kleines Projekt zwischendurch sicherlich ok.
Coμ -Kuroi Ryuu to Yasashii Oukoku-Ja, nee. Klingt für mich eher nicht so awesome. Dazu noch die Länge des Spiels, was die nächsten drei stark nach hinten verschieben wird, und ich bin nicht sonderlich erfreut über dieses Projekt. Die nachfolgenden drei sind IMHO wesentlich interessanter.Zitat
Ich glaube nicht, dass das Spiel schlecht sein wird, aber der Fokus auf Shounen Action und Slice of Life ist echt nicht meins.
Rewrite: Harvest festa!
Warum erst nach Coμ!? Das dauert doch sicher fast ein Jahr, bis die ersten beiden Übersetzungen fertig sind. Wenn ich demnächst Rewrite spiele, will ich doch die Fandisc so schnell wie möglich nachschieben. Außerdem hat das Spiel einen RPG-Anteil, was es für mich zum interessantesten der Projekte macht.
Hikari no Valusia ~What a Beautiful Hopes~ und Shi'ei no Sona-Nyl ~what a beautiful memories~
Da gibt es wohl keine Bedenken. Mehr Liar-soft ist immer die richtige Entscheidung. Leider erst als letztes.