Hmmm... "deutlich"?
Also, wie Tyr sagt, hat das Spiel doch nur wenige Sexszenen, die man wirklich sehen muss. Für die anderen muss man schon direkt einem der Mädels nachjagen (und das meine ich auch so: die sieht man, wenn man praktisch bei jeder Möglichkeit zu dem Ort fährt, an dem sich das Mädel aufhält). Zugegeben, die sind nicht besonders gut (storytechnisch), aber dafür durchaus vermeidbar. Und die, die nicht vermeidbar sind, passen schon in die Handlung rein.
...
OK, das mit der Pathologin war einfach nur "LOL", aber sowas hat ja auch seinen Wert - und wenns nur deswegen ist, damit mans als Running Gag verwenden kann
Ich hatte gelesen, dass man beim ersten Mal spielen nicht gleich das "True End" kriegen kann - ist das falsch?Zitat von Tyr
Btw. habe ich jetzt YumeMiru wieder aufgesammelt und mir ist aufgefallen, dass ich bereits Mitten in Aekas Pfad war. Gut zu wissen ^_O
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass Aya definitiv zu wenig Szenen hat. Hatte mir die noch mal angesehen und hatte abgefeiert. Sowas sieht man echt nur in japanischen Games![]()