Das ist geil. Als ich das geschrieben hatte, hatte ich an so eine etwaige Situation gedacht (OK, ohne den Rape jetzt, obwohl er das ganze natürlich... fasziniender...macht...). Hätte mich irgendwie schon gewundert, wenns das gar nicht geben würde, aber bisher bin ich dem nicht über den Weg gelaufen. Eigentlich schade, dass einige VN so flach mit ihrem einzigen "Gameplay"-Element umgehen.
Oh ja. Wobei ich die sogar ganz witzig fand, wenn sie Aeka nicht gerade fertiggemacht hat (also ca. 10% der Zeit ^^). Aber da wurde ich durchaus ganz gerne plötzlich von Nekoko überrannt. Die ich übrigens insgesamt sehr lustig fand. Man, ich sollte echt schnell was zum Wohnen finden ^_OZitat
Yo, stimme Dir zu, Tylor ^_OZitat
...
n Alter Ego, welcher Informatik studiert? Oh the humanity
Weltuntergang ist aber auch fest in meinem Zeitplan integriert. Darf nie fehlen
Puh... Deine Konstruktion sieht schon ganz witzig aus, die Du da zum Lesen von den japanischen VNs benutzt. Aber ich denke, dafür werde ich vermutlich in nächster Zeit nicht so die Zeit / Lust haben. Vermutlich eher letzteres. Obwohl schon viel Interesse da ist, weil es die meisten Sachen ja nie hier rüberschaffen. MehZitat
![]()