Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Zu G-Sen.. ich fand schon, dass der Protagonist im Endeffekt nicht nur böse war.
Sowas nervt mich aber auch extrem. Ein böser Char, der dann einmal etwas gutes tut und plötzlich sind all seine vergangenen Taten dadurch entschuldigt. Bäh. Der hat ja nichtmal eingesehen, was er für ein Idiot ist. Hält sich ja selbst am Ende noch für den tollsten. Und ich als Spieler soll dann da mitfühlen können? Bäh.
Ich hatte fast geweint, als dann die Tsundere, der einzige Char im Spiel, der ein nachvollziehbar ablehnendes Verhalten zu ihm zeigt ganz plötzlich offenbart, dass sie ja doch unfassbar stark in ihn verliebt ist, weil ... ja weil halt!

Aber ich wiederhole mich. Ich mag das Spiel ja eigentlich auch. Die Twists haben durchaus sehr viel Spaß gemacht (ähnlich wie bei Code Geass (Zufall, dass gleiche Synchro? ^_~), wo dort auch die Chars alle gar nicht gingen, aber es doch ganz unterhaltsam anzuschauen war), aber die Romantik und die Chars waren alle so unfassbar mies. Und die Moral am Ende dadurch sehr aufgesetzt. Nee, Looseboy, das war nichts. Die einzige interessante Beziehung im Spiel war die des Klassenkameraden zu der Lehrerin.

Ich persönlich fand das Tsubaki Bad End sehr authentisch. Das hat mir zwar die Tränen in die Augen getrieben, weil ich Tsubaki sehr mochte (der einzige Char im Spiel, den ich mochte), aber irgendwie war es sehr passend für die Beziehung zum Protagonisten.