Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Yume Miru hatte ich (auf Deine Empfehlung, Tyr ) auch gespielt und eine Route durchgemacht. Hmmm... war die von Nekoko.
Ok, srsly, whats wrong with you? Hast du keine Empathie, ein Herz aus Stein oder hat das Leben dich so zynisch gemacht, dass du die Menschen alle leiden sehen willst?
Wie kann man bitte nicht die Aeka-Route verfolgen? Ernsthaft?

Ich bewerte VNs meist nicht nach einem Gesamteindruck des Spiels. Sondern wie alle meine Bewertungen rein subjektiv und da sind bestimmte Momente meist mehr wert als der Durchschnitt aller. Yume Miru Kusuri ist auch so ein Fall. Alle Routen sind "gut", aber der Aeka-Pfad ist meilenweit der beste von allen und der Grund, warum ich der Novel ne 10/10 gegeben habe. Die anderen beiden kommen da nicht mit. Ist aber auch egal. Weil auch wenn die anderen beiden schlechter sind, die geniale Erfahrung des Aeka-Pfads können sie mir nicht nehmen.

Nekoko ist auch noch der schlechteste Pfad von den dreien, auch wenn er die besten Homo-Szenen hatte. Das Problem ist, dass das alles relativ flach war. Ich meine, der Mizuki-Pfad hatte besseren Hentai unter Drogen als der Drogenpfad selbst. Da ist was schief gelaufen. ^^
Wie auch immer; wenn du schon angibst, dass du das auf meine Empfehlung hin gespielt hast, dann spiel gefälligst auch die richtige Route. Aeka. (Dass ich das extra erwähnen muss, tss...) Und dann kannst du nochmal deine Meinung über das Spiel mitteilen ^_~

Ist dir übrigens aufgefallen, dass die Schwester des Protags eine Anspielung auf Kana war? Und das Gerede vom Puff über versteckte Routen in VNs sich ebenfalls auf das True End in Kana bezog?